SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie schnell kann man eine 50ccm machen?

• Hallo als allererst !

Ich bin hier um zu fragen wie schnell man denn eine PK50S machen kann.
    Ich meine hierbei alle Teile. Preis spielt keine rolle.
    Ich hänge nähmlich so an der Vespa und will einfach mal wissen ob es schnell genug wäre für mich. Eine größere wäre natürlich auch eine Option jedoch hänge ich wirklich sehr an ihr.
    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Danke schonmal.

• Hallo als allererst !

Ich bin hier um zu fragen wie schnell man denn eine PK50S machen kann.
    Ich meine hierbei alle Teile. Preis spielt keine rolle.
    Ich hänge nähmlich so an der Vespa und will einfach mal wissen ob es schnell genug wäre für mich. Eine größere wäre natürlich auch eine Option jedoch hänge ich wirklich sehr an ihr.
    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Danke schonmal.

Mit einem Budget von ca. 5.000 Euro sollten über 30 PS und je nach Übersetzung dann auch 150 km/h möglich sein.

Wobei ich anhand der Fragestellung annehme, dass du mit einem 75er DR und damit erreichbaren 60-65 km/h besser bedient wärst.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• da wir sommer haben, gehe ich stark von letzterem aus

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• .... Eigentlich sollte man nicht die ganzen Beiträge löschen, sondern das Topic !!!

So eine Quatsch Frage ! :thumbdown:

Und die Aussage "Geld spielt keine Rolle" ?! Wieviel hast Du den 200€ ? 500€ ? 5000€ ? 20000€ ?