SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa fahren ohne Mischung

• Also ich hab immer eine Babyflasche mit Öl dabei, da gehen 250ml rein, die ist dicht und geht nicht kaputt. Dazu einen speziellen Meßbecher und gut. Die Babyflasche paßt auch prima ins Werkzeugfach unter der Sitzbank.....

Und vor einer weiteren Fahrt solltest du eh volltanken (und mischen).

Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

• Ihr Luschen... Wenn ich Öl brauche und keins habe nehm ich einen Klumpen Erde und presse ihn solange bis er zu Öl wird!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Guter Trick, nur das was du da drückst nennt man nicht Erde sondern Quitscheentchen. Und da kommt auch kein Öl raus sondern Badewasser.

Im Leben nicht!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich hab die scheisse mal eben wieder repariert. Der bolzen der durch den hacken geschoben wird war nur auf einer seite aus der halterung gerutscht, deshalb hat sich der haken immer schiefgestellt. Diesesmal keine ewige fummelei aka suche nachm nippel :thumbup:

I am all good.

• Also ich hab immer eine Babyflasche mit Öl dabei, da gehen 250ml rein, die ist dicht und geht nicht kaputt. Dazu einen speziellen Meßbecher und gut. Die Babyflasche paßt auch prima ins Werkzeugfach unter der Sitzbank...

Genauso habe ich es auch... und der Meßbecher ist in nem alten Strampler vom Kurzen. 8)

• Nich ins Werkzeugfach!!! Innen Messbecher, Flasche oder ähnliches! Wie willstn das ausm Gepäckfach wieder rauskriegen?!

• Wir sollten Zu Guttemberg fragen ob er uns daraus eine Dissertation für einen neuen Doktortitel schreibt. Genug Gesprächsbedarf gibt es wohl und die Frage ist so dämlich das da sicherlich noch nie was drüber geschrieben wurde was er abschreiben (lassen) könnte :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.