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Wer hilft mir beim Setup? Vorstellung Winterprojekt(e)

  • hausky11
  • July 17, 2012 at 22:53
  • hausky11
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    • November 13, 2012 at 21:04
    • #41
    Zitat von Dnuggy

    Fehlt nur noch die Hellbraune Sitzbank. :D


    Jaja, ick finde dat wird schon gehn mit schwarzen umrandungen und nem schwarzen schwingsattel, die rücklichtabdeckung wird auch schwarz sowie die felgen.Hellblau mit orangenem le mans streifen hätt mir zwar besser gefallen, aber soll ja auch meiner Lady gefallen. :love:

  • hausky11
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    • November 14, 2012 at 09:21
    • #42

    Vielen Dank an alle , das Forum is echt schnell und sehr hilfsbereit

    bekomme den Primär nich raus, ich mach gleich ma Fotos, hab da jetzt eeeendlos lange dran rumgefummelt.....

  • seb.d.
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    • November 14, 2012 at 13:20
    • #43

    hast du auf der innenseite den segering entfernt? Wenn der noch drann ist wird das nichts

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  • hausky11
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    • November 14, 2012 at 14:10
    • #44

    Sry, hab das nicht geagt, der segring is raus, aber das primärrad lässt sich nich weit genug kippen, schlägt an der Schaltklauenwelle an, bin etwas ratlos ?(

  • hedgebang
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    • November 14, 2012 at 15:14
    • #45

    Was meinst Du jetzt? Den Kupplungskorb? Wenn ja: Der hat ja mehrere Ausbuchtungen aussen rum. Eine Ausbuchtung ist größer als die anderen. Die musst Du so drehen, dass sie an einer Stelle des Kupplungsgehäuses ansteht und dann kannste Du den Korb mit etwas weiterem Gewackel wegkippen und rausnehmen. Hoffe, das war etwas verständlich, da schwer zu beschreiben.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hausky11
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    • November 14, 2012 at 20:48
    • #46

    Jaaa eine Ausbuchtung is grösser trotzdem funzt dat nich, das Primärrad das ja an dem KuluKorb ist ist breiter als der Korb und stöst beim Kippen an die Schaltwelle, hab jezz ma Zähne von dem kleinen Rad gezählt das eig neben dem Primär sitzt, hat 14 Zähne, welche Übersetzung isn da jetzt drauf?

    Danke fürs teilnehmen an alle


    Oli

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    • November 14, 2012 at 20:55
    • #47

    hauptwelle muss raus. dann geht erst die übersetzung raus.

    es geht am besten, wenn du das ding in den ersten gang schaltest und dann ist es nur noch gefummel.

    gelegentlich geht sich das um ein paar zehntel nicht aus: die hauptwelle incl lager nach außen rausklopfen. dann das lager seitlich abgestützt gepolstert am motorgehäuse lagern, die hauptwelle aus dem lager klopfen, das lager fällt ab, du hast mehr spiel und jetzt gehts spätestens raus.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • November 14, 2012 at 21:22
    • #48

    Yiieeeeehhhaa, das hört sich doch nach nem vernünftigen Plan an :thumbup: , is meine erste Revision anner Wespe, ihr mögt mir verzeihen

    Daaanke


    Ich mach gleich ma vergleichsfotos von der Rennwelle von BGM die SCK mir geschickt hat und der die drinne is, Steuerzeiten von der alten sind grösser....

  • hausky11
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    • November 14, 2012 at 23:08
    • #49

    Grinzzz, wat isn der erste Gang?

    Ma paar Fotos hier...

    Bilder

    • SAM_1094.JPG
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    • November 14, 2012 at 23:17
    • #50

    Guck mal hier ist ne ausgebaute Schaltklaue , an den Einkerbungen siehste wo welcher Gang liegt : schaltklaue in ordnung?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • November 14, 2012 at 23:23
    • #51

    auf dem bild biste im ersten

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  • hausky11
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    • November 14, 2012 at 23:34
    • #52

    sehr spannen, danke fürs mitgucken, macht immer mehr spass hier, sobald die Möhre rennt treffen wer uns aufn Drink :thumbup:

    so, ma bilder von der alten und der neuen Kuwe

    Bilder

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    • November 14, 2012 at 23:41
    • #53

    haste mal den umfang gemessen ob da ein unterschied is.
    also von kante zu kante.
    für mich sieht das auf den bildern zimlich gleich aus

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  • hausky11
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    • November 14, 2012 at 23:48
    • #54

    nee noch nich, aber ich mein da könnt ma jemand gefräst ham, haett ich mir da die neue welle nich sparen können, frag ich mich da?

    Bilder

    • SAM_1098.JPG
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    • November 14, 2012 at 23:56
    • #55

    Hat denn jeman die maße von der mazzu rennwelle?

    apropos maße mein einlass hatt aussen 25mm und innen 23,5 , ist denn da schon was gemacht worden und wie weit soll ich den denn aufmachen fürs 102erchen?

    Bilder

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    • November 15, 2012 at 06:59
    • #56

    hol raus was geht. mehr ist immer besser.

    neue welle sparen.... hm ist ne sache wie die alte aussieht. und fräsen würd ich die DEFINITIV. das bringt nochmal n riesen leistungsplus.

    steuerzeiten der welle verlängern und v.a. die kante im "offen" zustand abschrägen in den wellen zwischenraum, dass das gas besser strömt.

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    • November 15, 2012 at 15:57
    • #57

    kannst du mal ein scharfes Foto von der Drehschieberfläche machen. :rolleyes:

    Lieber nen Schaltroller schieben, als ne Automatik fahren.

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    • November 18, 2012 at 00:50
    • #58

    Generell scharfe Fotos wären mal was :D

    Grüße
    Zapper

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    Wenn du es baust, wird er kommen.
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