Vespa Metall Kasade befestigen

  • Mit Sikaflex kannste nichts falsch machen.


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Tolle Hilfe ihr zwei also Kleben oder Schweißen. Wenn welcher Kleber?


    gar nicht...


    entweder ist die aus Plastik, dann wird sie verschraubt, oder da ist schon eine Blechnase dran...


    Mal im Ernst: Blech gehört verschweißt...

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • ma koennte es aber, ähnlich einer clownsnase befestigen.


    a) du lackierst die kaskade rot


    b) du bohrst oben links und rechts und unten links und rechts 4 löcher rein


    c) du lackierst nochmal


    d) du befestigst 2 so spanngummis mit haken an den löchern. diese gummis führst du um das beinschild.


    fertig.

  • Metall gehört verschweisst. Uns ich hoffe inständig, dass da nicht -wie so oft- irgendeine 50 N (Trapez) zu einer verkappten Ruli verbastelt wird... :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Oder noch schlimmer ist wenn ne pk auf ruli umgebaut wird :D

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    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

  • Ja schlechte Nachrichten das wird ein Umbau. 2-)


    Ich hoffe du machst einen schlechten scherz!? 8|
    Pk auf ruli??? Oder spezial auf ruli???

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  • Gebaute Special - geschrottete Special - vergammelte Special - umgebaute Special = Restbestand. Eine umgebaute mehr führt den Restbestand weiter gegen 0, bzw. gegen 2 (meine) die irgendwann Raritäten sind. :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Pk auf ruli??? Oder spezial auf ruli???


    Egal. Auf beides steht nach meinem Dafürhalten ab jetzt Entzug der Vespa UND die Todesstrafe. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Oh, dann bitte für den schicken "La Dolce Vita Look" nicht die Weisswandreifen und die Zweifarblackierung in Braun-Beige vergessen. Die Kaskade muss bei Retro-Optik unbedingt mit schwarzem Sikaflex angeklebt werden. Dabei die überschüssige Masse nicht abwischen. Nicht vergessen: Ein Riffelblech gibt Deinem Projekt den letzten Schliff!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Ich kann mich mit sowas irgendwie nicht anfreunden.wenn man ne vespa auf zb militär look,cafe racer oder crosser umbaut ok.aber wenn man versucht ne vespa auf ein anderes model umzubauen erinnert mich das immer an die bangla bastler aus indien.
    Die machen aus nen nissan primera nen skyline. 8|
    Man macht ja auch keine neuen straffen silikontitten an einer total faltigen 75 jahre alten oma!
    Meine meinung.
    Zum glück sind die geschmäcker ja unterschiedlich.

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