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Vespa Metall Kasade befestigen

  • michlmann
  • August 10, 2012 at 12:58
  • michlmann
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    • August 10, 2012 at 12:58
    • #1

    Hallo weiß jemand wie ich die Metallkaskade befestige.

    Wird diese Geklebt, Schweißen oder evtl. ganz anders?

    Einmal editiert, zuletzt von michlmann (August 10, 2012 at 13:56)

  • rassmo
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    • August 10, 2012 at 13:00
    • #2

    Geschweißt

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • hacki
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    • August 10, 2012 at 16:19
    • #3

    geklebt

  • rassmo
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    • August 10, 2012 at 16:20
    • #4

    Ganz anders


    Kleiner Scherz. :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • michlmann
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    • August 10, 2012 at 16:22
    • #5

    Tolle Hilfe ihr zwei also Kleben oder Schweißen. Wenn welcher Kleber?

  • Zapper
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    • August 10, 2012 at 16:29
    • #6

    Mit Sikaflex kannste nichts falsch machen.

    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • padzed
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    • August 10, 2012 at 20:28
    • #7
    Zitat von michlmann

    Tolle Hilfe ihr zwei also Kleben oder Schweißen. Wenn welcher Kleber?

    gar nicht...

    entweder ist die aus Plastik, dann wird sie verschraubt, oder da ist schon eine Blechnase dran...

    Mal im Ernst: Blech gehört verschweißt...

    als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

  • chup4
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    • August 11, 2012 at 11:53
    • #8

    ma koennte es aber, ähnlich einer clownsnase befestigen.

    a) du lackierst die kaskade rot

    b) du bohrst oben links und rechts und unten links und rechts 4 löcher rein

    c) du lackierst nochmal

    d) du befestigst 2 so spanngummis mit haken an den löchern. diese gummis führst du um das beinschild.

    fertig.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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    • August 13, 2012 at 08:52
    • #9

    Metall gehört verschweisst. Uns ich hoffe inständig, dass da nicht -wie so oft- irgendeine 50 N (Trapez) zu einer verkappten Ruli verbastelt wird... :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Creutzfeld
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    • August 13, 2012 at 09:39
    • #10

    Oder noch schlimmer ist wenn ne pk auf ruli umgebaut wird :D

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld (August 13, 2012 at 15:08)

  • hedgebang
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    • August 13, 2012 at 10:53
    • #11
    Zitat von Creutzfeld

    Oder noch schlimmer ne pk auf ruli umgebaut wird :D


    Da drauf steht die Todesstrafe. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • michlmann
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    • August 14, 2012 at 12:34
    • #12

    Ja schlechte Nachrichten das wird ein Umbau. 2-)

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    • August 15, 2012 at 15:04
    • #13
    Zitat von michlmann

    Ja schlechte Nachrichten das wird ein Umbau. 2-)

    Ich hoffe du machst einen schlechten scherz!? 8|
    Pk auf ruli??? Oder spezial auf ruli???

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • rassmo
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    • August 15, 2012 at 15:08
    • #14

    Gebaute Special - geschrottete Special - vergammelte Special - umgebaute Special = Restbestand. Eine umgebaute mehr führt den Restbestand weiter gegen 0, bzw. gegen 2 (meine) die irgendwann Raritäten sind. :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • hedgebang
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    • August 15, 2012 at 15:24
    • #15
    Zitat von Creutzfeld

    Pk auf ruli??? Oder spezial auf ruli???


    Egal. Auf beides steht nach meinem Dafürhalten ab jetzt Entzug der Vespa UND die Todesstrafe. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • michlmann
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    • August 16, 2012 at 09:55
    • #16

    Spezial. Da ich schon zwei Original aufgebaut habe versuche ich jetzt mal was anderes.

  • rassmo
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    • August 16, 2012 at 09:58
    • #17
    Zitat von michlmann

    Spezial. Da ich schon zwei Original aufgebaut habe versuche ich jetzt mal was anderes.

    Verfährst du auch nach dem Motto: Ich hatte schon zwei Freundinnen jetzt versuchst du mal was anderes? :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

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    • August 16, 2012 at 10:33
    • #18

    Oh, dann bitte für den schicken "La Dolce Vita Look" nicht die Weisswandreifen und die Zweifarblackierung in Braun-Beige vergessen. Die Kaskade muss bei Retro-Optik unbedingt mit schwarzem Sikaflex angeklebt werden. Dabei die überschüssige Masse nicht abwischen. Nicht vergessen: Ein Riffelblech gibt Deinem Projekt den letzten Schliff!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Sebi1111
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    • August 16, 2012 at 11:00
    • #19

    Werter Herr Pornstar,

    du hast die braune Sitzbank in Wildlederoptik vergessen... tststs....

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Creutzfeld
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    • August 16, 2012 at 12:05
    • #20

    Ich kann mich mit sowas irgendwie nicht anfreunden.wenn man ne vespa auf zb militär look,cafe racer oder crosser umbaut ok.aber wenn man versucht ne vespa auf ein anderes model umzubauen erinnert mich das immer an die bangla bastler aus indien.
    Die machen aus nen nissan primera nen skyline. 8|
    Man macht ja auch keine neuen straffen silikontitten an einer total faltigen 75 jahre alten oma!
    Meine meinung.
    Zum glück sind die geschmäcker ja unterschiedlich.

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