SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Habe schon wieder ein Problem mit meiner Vespa X( .
    Sie ist jetzt nichtmal ganze 3 Monate alt und hat einen Riss wie auf den Fotos zu sehen.

Was soll, kann ich machen? Was kann ich selbst tun, bzw. würdet ihr euch an den Händler wenden oder reagiere ich da ein bisschen über?

PS: Habe natürlich Garantie

Gruß Marco

• Ich würde mal vorsichtig behaupten das das aufgerissene Spachtelmasse ist.Der Händler wird aber warscheinlich argumentieren das man sich auf eine Vespa nicht draufsetzt,wenn sie auf dem Ständer steht.(womit er recht hat!)Darf man fragen wo du sie her hast?

• Naja, der Lack ist gerissen, wenn Du nix machst wird sich der Spachtel mit Wasser vollziehen und es wird anfangen zu Gammeln. Also Riß mit dem passenden Lackstift übermalen.
    Im Modellbauladen gibt es sehr feine Pinsel, die würden sich eher anbieten als der Quast der bei Lackstiften bei ist.

Hast du den Roller den vor der "Restauration" gesehen? Kann ja auch sein das der Rahmen total verhurt war und schon weich ist, so das jetzt der Lack platzt *panikmache* :D

btw: 10.9er Schrauben, meine Fresse...

Go Go Gadget signature!

• Würde den Riss nur mir Klarlack austupfen und fertig .

Ist zwar ärgerlich aber wird nicht die letzte Macke sein !!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Habe den Rahmen gesehen (aber nicht an der Stelle), also war abgeschliffen und gespachtelt...

Werde aber whrl beim Händler nicht viel Erfolg haben. Beziehungsweise wenn er was macht, bin ich nicht sicher ob er des in den 4 Wintermonaten schafft...

Naja wird mir nichts anderes als den riss zu pinseln über bleiben.

• Seid wann zieht Klarlack Wasser ?

Meine rede war von 2 K Klarlack und nicht der auf Wasserbasis ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist