Welche Leistung ist bei euch eingetragen ?

  • Jungs wenn Ihr richtig Gas geben wollt, dann holt euch ein gescheites Motorrad. So viel Geld für Tuning in nen Roller stecken damit das Teil dann 30 PS hat, die man nur Geradeaus abrufen kann. Der Rahmen u. die ganze Geometrie der Vespa ist doch dafür gar nicht ausgelegt. Wenn ich mir überlege wie meine PK bei 80 km/h hin-u. herflattert wenn man in der Luftverwirbelung eines vor einem fahrenden Autos fährt, da brauchts bei 30 PS schon Dicke Eier


    Und wie du bereits treffend bemerkt hast, brauchts dafür richtig dicke Eier.
    Manche haben sie eben und manche nicht ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Also ich hab auch ein Motorrad mit richtig Leistung aber es gibt nichts schöneres als die Gesichter von Polizisten wenn einem im 2ten Gang aus dem Gas raus dass Vorderrad hoch geht :thumbsup: oder ein 200ccm Roller so mitleidig rüber schaut und dann kein Land sieht 2-) !
    Ich hab auch dicke Eier :D lol

  • Zitat

    Ich hab auch dicke Eier :D lol

    ja, weil jede geile Punze dich nur mitleidend belächelt wenn Du mit deiner mega highend frisierten Vespa mal wieder den starken Maxe markiert :D:D:D jetzt mal Spaß beiseite, Respekt vor jedem Schrauber der so viel Leistung aus seinem Motor holt u. der bereit dafür ist das Geld zu investieren. Aber hier weiß doch jeder wie seine Kiste im Wind rumflattert mit den kleinen Reifen u. den bescheidenen Bremsen, also auf der Autobahn würd ich damit sicher nicht fahren. Für Beschleunigungsrennen wäre es sicher optimal.

  • Also mal ehrlich Autobahn würd ich mit dem Motor nicht unbedingt fahren allein meinem Zylinder zu liebe ! Meine Vespa is eher ein Spaßmobil und ich fahre auch eher selten Vollgas ! So zurück zum Thema ist der Quattrini wirklich so gut ? Welcher ist besser m1l oder m1xl ?

  • ja, weil jede geile Punze dich nur mitleidend belächelt wenn Du mit deiner mega highend frisierten Vespa mal wieder den starken Maxe markiert :D:D:D jetzt mal Spaß beiseite, Respekt vor jedem Schrauber der so viel Leistung aus seinem Motor holt u. der bereit dafür ist das Geld zu investieren. Aber hier weiß doch jeder wie seine Kiste im Wind rumflattert mit den kleinen Reifen u. den bescheidenen Bremsen, also auf der Autobahn würd ich damit sicher nicht fahren. Für Beschleunigungsrennen wäre es sicher optimal.



    Gerade das ist jah der Reiz! Außerdem sollte man bei soner Leistung sowieso inne Scheibenbremse investieren, dann haste auch gute Bremse.


    M1L is für Smallframe
    M1XL is für Largeframe

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hi.


    Wiederbelebung :-)


    Ich hab letzten Monat ne PX mit Quattrini M1Xl - Koso 32 gegönnt.
    Eingetragen sind 18 KW bei 7000 Upm-120 KM/H-BSAU Nummer .