SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Welches Strafmaß von der Polizei ?

• Hallo erstmal,

Ich würde gerne wissen welche Strafe ich von der Polizei bekommen würde, wenn ich in einer PK 50 einen 75ccm einbauen würde ?

Meine Daten : habe seit ca. 6 Monaten mein Führerschein Klasse B und bin noch auf Probezeit, bin davor noch nie bei der Polizei auffällig geworden.

Danke im Voraus ! ;)

• dann fährste besser ORIGINAL ohne Tuningmaßnahme !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Cool dann haben wir bald ein Polizeistaat ! .... Revolte vorprogrammiert 2-)

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Erstmal ne Anzeige wegen fahren ohne passenden Führerschein , dann fahren mit erloschener Betriebserlaubniss , fahren mit erloschenen Versicherungsschutz und ggf wegen zu schnell gefahren ...
    und da du noch auf Probe den Lappen hast kannste mit ner abgabe des scheins rechnen , kommt natürlich immer auf die Laune der Polizisten an...
    suasumarum kommt da einiges auf Dich zu ...

Lies mal hier :verkehrskontrolle mit kleinem nummernschild und tuning

2Takt Islamist

• Immer diese halbwahrheiten! Abgeben musser den Schein nicht! Es kann aber zuner Probezeit Verlängerung bis hin zur nachschulung kommen. Welche Strafe du bekommst hängt einzig und allein vom Staatsanwalt ab une nicht vom Polizisten! Deswegen kann auch keine sau sagen welche Strafe du bekommst, weils da kein Rezept für gibt! Wer aber so blöd is sich in der Probezeit erwischen zu lassen ist selber schuld. Deshalb: original fahren oder nicht erwischen lassen!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• So siehts aus. Eine genaue Vorhersage der zu erwartenden Strafe lässt sich nicht treffen. Damit ist das Thema eigentlich auch durch und deshalb hier zu.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.