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Probleme mit Motor

  • Nunja
  • January 5, 2013 at 23:48
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    • January 6, 2013 at 21:26
    • #21

    Hat mir bei den ersten Schritten geholfen.

    Suche PK Teile

  • hedgebang
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    • January 7, 2013 at 08:54
    • #22

    Jepp, die "Vespa-Bibel" ist für Anfänger nicht verkehrt.

    Kannst aber ggfls. auch mal auf dieser Seite nachschauen:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Nunja
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    • January 7, 2013 at 14:14
    • #23

    So ma gucken ob ich's heut hinbekomme :P

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  • woleii
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    • January 7, 2013 at 14:24
    • #24

    Ja siehste.mußt dich nur ran trauen und einfach anfangen.guck mal,obtdein vergaser überhaupt fest drauf ist.wenn ja,trotzdem mal rausholen und sauber machen.

  • Vespisti 96
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    • January 7, 2013 at 14:27
    • #25

    vlt musst du auch mal den luftfilter saubermachen.das hatte ich nämlich auch schon mal.

    Den Italienern verfallen. :love:

  • Nunja
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    • January 7, 2013 at 14:34
    • #26

    Der Luftfilter ist extra schon neu gekauft :D

  • Dnuggy
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    • January 7, 2013 at 14:36
    • #27

    mach auch gleich mal nen Öl wechsel, dann kannst du auch gleich am alten Öl riechen ob Sprit drin ist. Wenn ja wird es ein wenig aufwendiger aber immer noch machbar.

    Lieber nen Schaltroller schieben, als ne Automatik fahren.

  • woleii
    Gast
    • January 7, 2013 at 14:37
    • #28

    Wo haste eingekauft?

  • Nunja
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    • January 7, 2013 at 14:55
    • #29

    Was für Öl Wechsel das Ding fährt doch mit Gemisch ^^
    Den Luftfilter hat der Vorbesitzer gekauft aber nie montiert das hab ich jetzt gemacht
    Wo er das Ding herhat kann ich dir nich sagen

  • hedgebang
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    • January 7, 2013 at 15:00
    • #30

    Er meinte das Getriebeöl. Muss SAE30 sein...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Nunja
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    • January 7, 2013 at 15:04
    • #31

    Und das kann an meinen Problem schult sein?

  • woleii
    Gast
    • January 7, 2013 at 15:08
    • #32

    Wenns nach sprit riecht ja,sonst wechselt man sein getriebeöl,weil man seinen roller mag und es ihm gut tut.

  • Nunja
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    • January 7, 2013 at 15:13
    • #33

    Hätte ich das nur alles vor dem Kauf gewusst :thumbdown:
    Aber nunja jetzt hab ich ihn :+3
    Jetzt erst recht das Scheiß Teil ich werd so lang alles versuchen bist das Ding wie gelekt ist :D

  • woleii
    Gast
    • January 7, 2013 at 15:23
    • #34

    Laß dich nicht verunsichern.ich denke nicht,daß es was schlimmes ist.mach mal erst den vergaser sauber.den o-ring neu.machn richtig drauf ,stell ein,dann wird er laufen.

  • rassmo
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    • January 7, 2013 at 15:29
    • #35

    Vor allen Dingen mach den Kauf perfekt bevor der befreundete Weinhändler es sich anders überlegt.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Nunja
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    • January 7, 2013 at 18:35
    • #36

    So seit ihr jetzt zufrieden? :D
    ich mach den jetzt heute Abend sauber und dann hoffe ich das das ding auch ma läuft (so wie ich das will). :huh:

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    • January 7, 2013 at 18:42
    • #37

    Jep sind wir!

    Benzinschlauch wechseln am besten. der Behält ja schon seine Form!

    Nun schraubste einfach alle Schrauben raus, merkst dir aber wo was war. Schau dir auch die Schwimmernadel an der Dichtstelle einen Rand(Vertiefung) bestitz, wenn ja austauschenn

    Suche PK Teile

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    • January 7, 2013 at 18:58
    • #38

    O-Ring zum ASS tauschen würd ich auch. Könnte das Problem für die Falschluft sein. ND und HD schön sauber machen.

    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Nunja
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    • January 7, 2013 at 19:20
    • #39

    Bitte möglichst keine Abkürzungen ich versteh nicht was ihr mit ASS, ND, HD oder was ist ein O-Ring ?( rotwerd-)
    Ich weiß das das für euch nichts besonderes ist.
    Aber ich kenn das nicht könntet ihr mir sagen anhant der Bilder was das ist? rotwerd-)

  • Zapper
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    • January 7, 2013 at 19:27
    • #40

    Ein O-Ring ist was schwarzes Rundes aus Gummi und sollte sich bei Deinem Vergaser in dem Anschluss zum Ansaugstutzen befinden. (Auf Deinem 2. Bild, die runde Öffnung).

    HD ist die Hauptdüse und befindet sich zentral unterhalb des schwarzen Deckels, den Du natürlich vorher abschrauben musst. Vorsicht beim wieder drauf setzen, da ist auch ne Dichtung. Die Schrauben auch nicht zu fest knallen, sonst ist das Gewinde im Arsch.

    ND, ist die Nebendüse und befindet auf der Seite Deines Vergasers, der durch den Luftfilter abgedeckt wird. Da ist eine messingfarbene Schraube, das ist die ND.

    Grüße
    Zapper

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