6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days

  • Also ich fand das Rahmenprogramm etwas schwach ... die "Bands" waren jetzt meiner Meinung nach an der Zielgruppe vorbei. Vielleicht lags aber auch an den ganzen Plastikfahrern und ich habe zu viel erwartet., Glockner war aber schön ... und vor allem laut ;D

  • Fand es eigentlich ganz nett. Hab mir aber auch nicht sooo viel erwartet. Hab mir des ganze sogar noch schlimmer vorgestellt!
    Das Rahmenprogramm hat die Zielgruppe schon getroffen, wenn man sich so einen Gesamtüberblick verschafft. Die Band am Freitag fand ich gar nicht mal übel 8)
    Hab nette Leute kennengelernt - paar Aufkleber abgestaubt (hoffe es kommt noch was zum Holger :whistling:?? ) und blablabla...


    Paar offizielle Fotostrecken gibt´s u.a. hier:

    und hier:



    Video der Stundgaudi hier:



    Und DER AUFKLEBER macht sich super!! Danke nochmal
    [Blockierte Grafik: http://cdn5.eraffe.net/modifie…vespa-alp-days-2013-2.jpg]


    Grüße, Dümpler

  • das waren sie wieder.. die Alp Days...
    jeder kann was meckern.. man muss ja nur suchen :whistling:
    ich hatte Spass.. vielleicht liegts daran das mich die Automaten nichtmehr stören...
    ich weiss ja das welche da sind.. also blend ichs aus^^


    Schade fand ich / kann dem Veranstalter aber nichts anlasten,.. das wegen des Wetters leider
    2 extrem schöne touren ausgefallen sind durch Murren...
    aber wenn man bedenkt, das in grossen Teilen Deutschlands und Österreich die Leute
    noch Pumpen und schippen.. und wir Gemeinsam und friedlich 4 Tage trocken
    Gefahren sind, in den Biergärten gesessen, Draussen gefeiert haben....


    Ich fand das Grossartig 2-)


    Das die Band kein tecno spielt war klar..
    und das nur einer einen Roller gewinnen kann auch..
    Geniesst doch einfach mal :thumbup:

  • @juny......doch von Freitag bis Sonntag.



    Kann sein, das ich dich auch mal kurz beim Holger erblickt habe, aber da war ja kein Herankommen an den Typen.
    Lag anscheinend an den gebunkerten flüssigen Vorräten in Holgers Beiwagen, die Menschentraube war ja größer
    als bei den gesamten Fress-Stationen der Veranstaltung oder er war permanent von Reportern und Schulterklopfern umringt.


    Leider hatten wir an den Wasserfällen am ersten Tag gleich mal einen kapitalen Motorschaden bei der VNB einer meiner
    Freunde, aber auch da dickes Lob an das anwesende Autohaus aus Bramberg, welche uns für den Glockner ein Leihfahrzeug,
    gratis zur Verfügung stellten.


    ...ansonsten auch von mir volle Punkteanzahl für das Treffen, war alles sehr entpannt
    Nach dem es kein def. Oldtimer-Treffen ist, haben auch mich die neueren Fahrzeug nicht gestört und für den richtigen
    Sound am Abend gab es ja noch die Zeller-Clubs

  • Ich hatte auch wiedermal ein paar tolle Tage in Zell :)


    Hat mich gefreut euch mal wieder gesehen zu haben Leute :)


    Ich verspreche hoch und heilig mal wieder öfter im Forum zu sein!!!

  • Hey Rolf :)


    ach was??? Habe dich gar nicht gesehen, hätte sogar mal nach dir gesucht weil mich wer darauf hingewiesen hat, dass du mich suchen würdest :(



    Schade...naja dann beim nächsten Mal!



    Gruß Mo

  • der herr dümpler :-2
    arnd hat deine sticker glaub schon zur post, bei mir hätteste noh ein bisschen warten müssen :D


    andreas, das glaub ich ja wohl nicht! dich hab ich nicht gesehen, aber sehr wohl den rally-opa auf dem bild.
    der war so cool, den hab ich auch mal beim fahren geknipst :love:
    und den rolo auch nicht gesehen, glaub ich zumindest ;)
    aber immerhin mal den daggl kennengelernt :-2

  • 20013 war echt super.. so viele Leute Getroffen..und meine liebsten waren dieses Jahr auch dabei :love:
    Ich hoffe sie bleiben so schräg drauf, und kommen nächstes Jahr wieder 2-)

  • Aber das beste war der Mo,
    hat mit seiner Möhre mehr gestunken als 100 Vespen zusammen.
    Ich glaub der übertreibt es echt und hat nicht nur O-Lack sondern nutzt auch nur O-Sprit :D



    Saugeil war es und alle mal wieder zu sehen war echt toll :love:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Du weisst ja,.. Mo möchte nicht gern Überholt werden.. und lässt lieber alles in einer Dicken Wolke hinter sich stehn :D


    Das beste war... Das endlich "normale Leute" da waren...
    das Wetter...
    Das Moped hat gehalten... die 2 Kulu´s seien verziehen.. :D
    Der Spass..
    die Drinks...
    keine Ausfälle.. (ich weiss von keinen)
    also roundabout a super Wochenende.. Perfekt :thumbsup: