1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Sito plus pk 125 tunen

  • hons98
  • January 31, 2013 at 20:01
  • hons98
    Schüler
    Punkte
    890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    169
    Vespa Typ
    Hp4
    • February 1, 2013 at 17:57
    • #21

    Mediakreck:
    Hast nichts verpasst, ich bau die Primär, Kupplung, usw. erst ein. Habe ich schon erwähnt gefräst wird auch erst (Motorüberströmer, Einlass Zylinder, Auslass Zylinder, Drehschieber, Kurbelwelle bearbeiten und wuchten, ....)
    Bereits verbaut sind schon: Polini 102er, 19.19er Gaser)

    Ich bin seit Herbst auf originaler Primär mit durchrutschender Kupplung gefahren. War ein in jeder Lage vollgasfester Motor (Ich konnte im 4ten wo es eben ist Losstarten, über Verbrauch reden wir nicht!)
    War recht Lustig =) :-4

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • February 3, 2013 at 12:01
    • #22

    hons98: An dem Sito+ kannste nichts mehr machen. Und es ist ein Trugschluss zu glauben, man kann einen Pott so haben, dass er bei Gas Krah macht und im Stand nicht. Das funktioniert nicht.

    Wenn Du Krach und etwas mehr Leistung aus Deinem 102er Polinin rauskitzeln willst besorge Dir eine Polini-Schnecke. ;)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • February 3, 2013 at 12:13
    • #23
    Zitat von hedgebang

    Und es ist ein Trugschluss zu glauben, man kann einen Pott so haben, dass er bei Gas Krah macht und im Stand nicht. Das funktioniert nicht.


    falsch. im motorradbereich üblich :thumbup:

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • February 3, 2013 at 12:15
    • #24

    Schieber, wir reden hier doch von Vespa- Minderleistungsmopeds und nicht von Motorrädern. Aber ich weiss schon, was Du meinst... :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • February 3, 2013 at 12:20
    • #25

    klang nur so verallgemeinernd das ich nich widerstehen könnte :D wäre im vespabereich sicherlich auch möglich, nur wird vermutlich der aufwand nicht lohnen ...

    wiedem auch sei :-2

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • hons98
    Schüler
    Punkte
    890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    169
    Vespa Typ
    Hp4
    • February 3, 2013 at 12:55
    • #26

    @hedge
    In c.a. einem Jahr ist der Sito eh schon wieder vor lauter Rost zerfallen :)
    Da werd ich mir dann vielleicht einen Sip Road umschweißen, Was sagst du?

    Einmal editiert, zuletzt von hons98 (February 3, 2013 at 13:05)

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • February 3, 2013 at 13:08
    • #27

    Welchen SIP Road? Kenne da nur die für die Largeframes. Oder meinst du die ET3-Repro-Banane von SIP?

    Kannst auch die ETS-Repro-Banane nehmen. Da für Langhub, muss die aber auch umgeschweisst werden. Krach macht die aber auch nicht... :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hons98
    Schüler
    Punkte
    890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    169
    Vespa Typ
    Hp4
    • February 3, 2013 at 13:13
    • #28

    Passt
    auf die 125er Pk?

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • February 3, 2013 at 13:18
    • #29

    Nee passt nicht. Der ist doch für Largeframes.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,569
    Punkte
    12,859
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,221
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Wohnort
    Bensheim, Deutschland
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • February 3, 2013 at 13:19
    • #30

    nein der is für px

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • hons98
    Schüler
    Punkte
    890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    169
    Vespa Typ
    Hp4
    • February 3, 2013 at 13:21
    • #31

    Gibt es einen Sito plus der von der größe her unter ne Pk passt?

  • woleii
    Gast
    • February 3, 2013 at 13:22
    • #32

    ??
    Steht doch neben dem bild,wo der paßt

  • woleii
    Gast
    • February 3, 2013 at 13:24
    • #33

    Fang doch erst mal an ,an deinem project.

  • hons98
    Schüler
    Punkte
    890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    169
    Vespa Typ
    Hp4
    • February 3, 2013 at 13:24
    • #34

    Passt ein auspuff für die Px 80 nur von der Größe her auf eine Pk?
    Der Rest lässt sich ja schweißen....

  • woleii
    Gast
    • February 3, 2013 at 13:33
    • #35

    Guck dir mal einen pk motor an und dann einen px motor.

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • February 3, 2013 at 13:42
    • #36

    :wacko: kauf dir einfach den kurzhub sito plus, schlag die drossel raus und sei glücklich. für krach bohr nen loch rein.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,569
    Punkte
    12,859
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,221
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Wohnort
    Bensheim, Deutschland
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • February 3, 2013 at 15:11
    • #37
    Zitat von vespaschieber

    :wacko: kauf dir einfach den kurzhub sito plus, schlag die drossel raus und sei glücklich. für krach bohr nen loch rein.


    :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • hons98
    Schüler
    Punkte
    890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    169
    Vespa Typ
    Hp4
    • February 3, 2013 at 17:23
    • #38

    Ich will halt hal hoch hinaus, und das in original- Optik

  • seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,569
    Punkte
    12,859
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,221
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Wohnort
    Bensheim, Deutschland
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • February 3, 2013 at 18:00
    • #39

    geht nicht entweder hoch hinaus oder original optik

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • February 4, 2013 at 12:30
    • #40

    nimm doch nen original auspuff, flex ihn auf nimm alles raus an dämmung und prallblech und freu dich über originaloptik mit lärm und null mehrleistung
    da nen 2takter den auspuff brauch um optimal arbeiten zu können... wenn du seit längerem mitliest solltest du das eigentlich schon erkannt haben :wacko:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

Tags

  • Vespa Tuning
  • Vespa PK 125
  • Vespa Auspuff
  • Sito
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™