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V50 Spezial bekommt kein Sprit nach Tuning

  • pendele
  • May 1, 2013 at 12:51
  • pendele
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    • May 1, 2013 at 12:51
    • #1

    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich eine V50 Spezial. Ich habe folgende Komponenten verbaut:

    Vergaserkit POLINI SHBC 19.19

    mit Membranansaugstutzen
    Rennzylinder MALOSSI 112ccm


    Rennwelle MAZZUCCHELLI Race


    Folgendes Problem:

    Ich kann die VEspa kicken ohne Ende die Zündkerze ist trocken. Sie bekommt einfach keinen Sprit. Funke ist super, Zündung eingestellt etc.

    Wenn ich Sie voll anschiebe und Vollgas gebe kommt sie irgendwann und läuft dann auch!

    Bis ich sie wieder abstelle dann habe ich das gleiche Problem wieder.

    An was könnte das liegen?

  • Hassla
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    • May 1, 2013 at 19:06
    • #2

    Kommt genug Benzin durch den Benzinhahn? Schwimmer fest?

    Suche PK Teile

  • Pornstar
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    • May 1, 2013 at 19:11
    • #3

    Vergaser stumpf aus der Schachtel genommen und drauf gebaut, oder auch schon mal entsprechend bedüst? Choke angeschlosenn und beim Starten gezogen?

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Linus1966
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    • May 1, 2013 at 19:49
    • #4

    moin

    oder benzinschlauch irgendwie eingeklemmt oder
    verdreht ? benzinhahn wieder richtig montiert ?

  • chup4
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    • May 1, 2013 at 20:59
    • #5

    kolben falschrum drin.

    überstrom und auslassfenster nicht entgratet und direkt die kolbenringe weggekillt.
    richtige clips für den kolbenbolzen genommen?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • pendele
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    • May 2, 2013 at 08:13
    • #6

    Also Kolben ist richtig rum drinnen.
    Benzinhahn ist neu! Kommt auch Sprit raus und der Schlauch ist kurz und hat keinen Knick!

    Vergaser ist ne HD 92 , Cokedüse 60 und die Nebendüse 45

  • chup4
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    • May 2, 2013 at 08:15
    • #7

    limaseitigen simmerring vergessen?

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    • May 2, 2013 at 08:27
    • #8

    Alle Simmerringe wurden neu gemacht!
    Sie lief wo ich sie zusammengebaut habe super. Immer beim ersten mal ankicken!

    Dann paar mal gefahren und jetzt nicht mehr

  • pendele
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    • May 2, 2013 at 13:00
    • #9

    Vergaser sind folgende Düsen verbaut:

    HD 92
    Cokedüse 60
    Nebendüse 45

  • hedgebang
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    • May 2, 2013 at 16:37
    • #10

    Hat sie denn genug Kompression? Daumentest machen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • pendele
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    • May 2, 2013 at 17:08
    • #11

    Hat gemessen ca. 6Bar.

  • pendele
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    • May 4, 2013 at 14:13
    • #12

    keiner eine Idee mehr??

  • chup4
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    • May 4, 2013 at 15:34
    • #13

    was passiert, wenn du a) benzin direkt in den luftfilter kippst bzw b) benzin direkt in das zündkerzenloch kippst?

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    • May 4, 2013 at 21:42
    • #14

    Tankentlüftung prüfen , wenn die verstopft ist läuft kein Benzin nach ..

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • May 4, 2013 at 23:07
    • #15

    Vergaser ist viel zu klein, das reibt dir in ein paar Wochen!

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • hedgebang
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    • May 5, 2013 at 00:32
    • #16

    Mache es erst mal wie Chup sagt. Wenn die dann auch nicht laufen sollte, würde ich mir die Kolbenringe nochmal anschauen. Kerze wirklich in Ordnung? Funke ist nicht gleich Funke.

    Mediakreck: Wieso sollte der 19er Gaser zu klein sein? Bin noch keinen 112er Malle gefahren und bitte mal um Aufklärung. :whistling:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Mediakreck
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    • May 5, 2013 at 09:45
    • #17

    der 112er überhitzt ja mal gern, und Gemisch kühlt ja auch und durch einen zb.26er geht mehr durch als durch einen 19er, mehr Leistung hat man dadurch auch :)

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • hons98
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    • May 5, 2013 at 10:36
    • #18

    Und an der Tankstelle ist die Brieftasche dann schnell leer :rolleyes:
    Ich würde auch sagen

    Zitat von chup4


    was passiert, wenn du a) benzin direkt in den luftfilter kippst bzw b) benzin direkt in das zündkerzenloch kippst?


    Aber nur mit einer Spritze und nicht mit Kanister und Trichter :D

  • portwolf
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    • May 5, 2013 at 11:10
    • #19

    fährst du etwa drehschieber UND membran? Das ist doch doppelt gemoppelt. Also wenn sie durch anschieben angeht und nicht durchs kicken, kriegst du vielleicht nicht die nötige kompression hin beim kicken?

    I am all good.

  • chup4
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    • May 6, 2013 at 15:42
    • #20

    wer erzaehlt euch denn immer den käse mit "kleiner vergaser bringt motor zum klemmen"?

    das würde ja bedeuten, wenn ihr mit nem großen vergaser halbgas fahrt, klemmt euch der zylinder auch? .merkt ihr was? ist quatsch, ne?

    die nuova 125 hatte original nen 16er gaser...

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