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50n springt nicht mehr an und verliert Öl

  • Muskelbiber
  • May 21, 2013 at 14:32
  • Muskelbiber
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    • May 22, 2013 at 12:51
    • #21

    Das Teil hat 50 Watt...ich versuchs einfach mal Blöde Frage: Vergaser vorher zerlegen ist ratsam, oder?

  • Chris1860
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    • May 22, 2013 at 12:53
    • #22

    Neee, brauchts nicht... :+3


    Du gehst doch bestimmt auch nicht mit Klamotten in die Badewanne....


    Grüße

    Chris

    Wer später bremst fährt länger schnell!

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    • May 22, 2013 at 12:54
    • #23

    Nur wenns schnell gehen muss :whistling:

  • chup4
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    • May 22, 2013 at 13:17
    • #24

    watt

    50...

    und wieviel davon sind heizleistung für das wasserbad?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • May 22, 2013 at 22:23
    • #25

    So ausgebaut, auseinandergeschraubt, gereinigt, zusammengebaut, eingebaut, test, läuft nicht X(

    Bin jetzt ratlos und hoffe, der Motor hat keinen Schaden erlitten. Gibt es eine Möglichkeit, die Fehlerquelle weiter einzugrenzen?

  • benmuetsch
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    langsam zu viele.. (:
    • May 22, 2013 at 22:48
    • #26

    Gibt's denn nen Zündfunken? :love:

    Greetz Ben

  • Muskelbiber
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    • May 22, 2013 at 22:50
    • #27

    Gute Frage...wo sehe ich das denn?

  • swaenswaen
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    • May 22, 2013 at 22:58
    • #28

    Zündkerze ausbauen, in den Stecker stecken an die Karosse halten und den Kicker treten, dann sollte ein Funke kommen, oder statt Karosse in der Hand halten, nein nicht!

    Seh' schon, böse Falle!

  • Muskelbiber
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    • May 23, 2013 at 11:33
    • #29

    Zum Zündkerzencheck ist es heute leider nicht mehr gekommen. Als ich in die Garage kam habe ich gesehen, dass die Vespa wohl Benzin verloren hat...es suppte überall herum....Habe mich nun dazu entschlossen, alle Dichtringe des Vergasers zu wechseln. Kann ein Vergaser überlaufen und die beschriebene Problematik (Benzinleck & nicht anspringen) verursachen?

  • chup4
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    • May 23, 2013 at 11:48
    • #30

    ja.

    dannv ergaser inclusive schwimmernadel neu abdichten. alle düsen dabei gleich nochmal sauber machen, ggf durchpieksen.

    wenn das immernoch nicht zum gewünschten erfolg verhilft, komm mit dem hobel hier vorbei, ich tret den solange bis er läuft ^^

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  • Big_Lebowski
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    • May 23, 2013 at 11:50
    • #31

    Ich geb mal meinen Senf dazu, will ja auch noch was lernen :D

    Wenns vom Gaser in den Block sifft, dann müsste doch auch das Ventil defekt sein, oder?

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • rassmo
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    • May 23, 2013 at 12:09
    • #32
    Zitat von Big_Lebowski

    Wenns vom Gaser in den Block sifft, dann müsste doch auch das Ventil defekt sein, oder?

    Das Ventil nennt sich schwimmernadel

    Zitat von chup4

    inclusive schwimmernadel

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Big_Lebowski
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    • May 23, 2013 at 12:43
    • #33

    Aha, der politisch korrekte Terminus

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • Hollaender83
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    • May 23, 2013 at 13:15
    • #34

    Nein, der technisch korrekte Terminus 8)

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

  • Muskelbiber
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    • May 24, 2013 at 10:07
    • #35

    Beim erneuten auseinanderbauen des Vergasers ist mir aufgefallen, dass die Vergaserwanne irgendwie "nicht normal" aussieht...


    Welche Funktion hat die Wanne genau und liege ich richtig damit, dass das so nicht gehört? :S

  • rassmo
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    • May 24, 2013 at 10:13
    • #36

    Das ganze Teil nennt man Luftfilterkasten. Drin ist das Drahtgeflecht und durch den Blowback ist es nicht unüblich das dort Gemisch ist. Aber so wie es bei dir aussieht würde ich das Ganze mal zerlegen und mit Benzin reinigen. Vielleicht kriegt deine Vespa einfach keine Luft mehr. :D

    Edit: Und bitte lad die Bilder im Forum hoch. Ich krieg jedesmal die Krise bis der Thread geladen ist.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Muskelbiber
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    • May 24, 2013 at 10:16
    • #37

    Also ist es im Prinzip unschädlich, dass der Luftfilterkasten (danke!) so schief und krumm ist? Das Problem dürfte wohl eher nicht an mangelnder Luft liegen, sondern eher am Leck...irgendwo. Macht man den Vergaser kaputt, wenn man testweise Wasser statt Benzin hindurchlaufen lässt, um das Leck zu suchen?

    Edit: Oh, wird gemacht...sorry. Ab Seite 3 wird's besser :D

  • Big_Lebowski
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    • May 24, 2013 at 10:20
    • #38

    Solang der die Luft filtert und die Luft auch durch ihn durch angesaugt wird, kann der auch die Form von Mickey Maus haben

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • rassmo
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    • May 24, 2013 at 10:21
    • #39

    Stell einen Behälter unter den Vergaser und fang auf was rausläuftt. Aber nein, kaputt geht er von Wasser nicht sonst würde er bei mit das Ultraschall nicht überleben da dort das Reinigungszeug auch in Wasser gelöst ist. Hinterher mußt du ihn halt nochmal zerlegen und gründlich trocknen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Muskelbiber
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    • May 25, 2013 at 15:28
    • #40

    Blödes Mistding :thumbdown:

    Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie man den Zündkerzentest macht? Die Beschreibung hier habe ich leider nicht so ganz verstanden.

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