Sekt oder Selters

• Deutschland weil wir Weltmeister werden und nicht nur Berge haben!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Acer oder Toshiba

--------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------

---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----

• Ich habe einen Acer Thoshiba habe ich nie benutzt.

Teppich oder Parkett?

Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,

• parkett ist pflegeleichter

nord oder südamerika?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Bowling, weil Bowling for Soup eine geile Punkrock-Band ist!

Mercedes oder BMW?

Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.

• bmw, weil mercedes mehr so fürs gesetzte alter ist und bmw einfach sportlicher ist

camping oder cluburlaub

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• cluburlaub mehr party!!

Wanderurlaub oder Strandurlaub???

Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,

• Strandurlaub....

Ich will Urlaub machen und net den ganzen Tag in der sägenden Sonne laufen... X(

Malle oder Canaren?

• Malle meht party

Tanga oder Normale Unterwäsche??

• Tanga nur mit dem passenden Hintern!!!!!

Brille oder Kontaktlinsen?

Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.

• Kontaklinsen Birlle gefallen mir nicht

Bier oder Wein???

• bier!!! wein is was für schwucheln das kann man trinken wenn man 70 is ^^

pringles paprika oder original

(ich steh gerade vor dieser schweren entscheidung) ^^

• Paprika die anderen schmecken langweilig

Wiener Schnitzel oder Pizza?

• Alonso.... ist mit symaphischer

Fome l1 oder Moto GP??

• MOTO GP nätürlich, weil zwei Räder!!!!

Bratwurschtsemml oder Hot Dog

--------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------

---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----

• eindeutig kein hotdog
    wenn ich da nur dran denk matschiges brot usw

w-lan oder kabel ?