Sekt oder Selters

• 2-er sitzbank man will ja anderen auch zeigen wie schön ein Vespa zu fahren ist ;)

10.00 Uhr oder 22.00 Uhr

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"

• 22uhr, weil ichein nachtmensch bin um 10bin ich wenn ich net wach sein muss höchstens noch wach aber nicht wieder wach

tintenkiller oder durchstreichen?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• hmm eigentlich is die formel eins scheiße aber ich bin für schumi dem ist die routine ins gesicht geschrieben ^^

war das ne gute idee mit sekt oder selters?

ja oder nein?

• nein, denn wenn jemand fragt bist du dumm antworte ich sicher nich mit ja

tesafilm oder ein nonameprodukt?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Zitat

Original von Dr.Vespa
    nein, denn wenn jemand fragt bist du dumm antworte ich sicher nich mit ja

tesafilm oder ein nonameprodukt?

:D :D :D genau so eine antwort habe ich erwartet ^^

wadenkrämpfe weil man sie schneller wieder weg bekommt ;)

xbox 360 oder playse 3?

• xbox 360 ist einfach ne sache des preises

alles immer angeschaltet lassen oder so ne schaltersteckdose?

• immer alles angeschaltet lassen. Ich bin mittlerweile ein alter Mann und komme mit den Tücken des Haushalts nicht mehr so gut klar.

Rolltreppe oder Fahrstuhl?

Nichts ist gelber als gelb selber...

• Ronaldo, da hat man beim Wettsaufen wenigstens 'ne Chance!

3,5 Zoll oder 5,25 Zoll?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• bademeister, weil weltmeister kann ja heutzutage jeder werden in irgendwelchen möchtegernsportarten wie rückwärtslaufen

labelo oder raue lippen

• rauhe lippen, weil sie ohne labello besser verheilen und nur vom labello abhaengig werden, packste dann mal 2 tage kein labello drauf : tatata haste den salat ^^ lippen wieder so rauh wie vorher.

Schimmen im Meer/Seer oder Pool/Schwimmbad

• 1. Sparkonto... 100% Gewinn, auch wenns net viel is... :]

2. Schwimmen im Meer... tut der Haut gut und das Feeling is um einiges besser... 8)

30km/h-Blitzer oder Bullen-die-Vespas-in-der-30Zone-lasern?

• blitzer da können einem nix weil vorn ja kein nummernschild ist wobei ich weis welcher der blitzer beu uns in der region tut oder net

wenns handy kaputt ist neues kaufen oder reparien lassen ?

• Neuse kaufen, nachdem das alte an der Wand zerschellt ist war's nötig!

Flip-Flop's oder Birki's?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch