SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • gin tonic da wisky cola oder wie es hier auch heist jacky cola nicht so mein ding ist allerdings ist der beste dieser ich nenns mal billig coktails meiner meinung nach wodkabull

kondensator oder transistor?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• am besten beides - aber am liebsten chinesisch - nur mit der Sprache haperts noch :]

Frühlingsrolle oder Biscuitrolle

Lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig

• Frühlingsrolle, weil Biscuitrolle mit Sambal irgendwie komisch schmeckt!

Von vorn oder von hinten - auf die Vespa steigen?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• von vorn es sei denn es muss extrem cool kommen oder ich hab zeug im fussraum stehen zb kasten limo;)

PET oder glass?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Ist eigentlich egal, aber da ich ein etwas "fauler" Mensch bin ... wohl doch besser Automatik

Beim Fahrzeug kommt die Automatik diesem eindeutig zugute, zumindest beim Pkw, da ich öfter mal das Schalten vergesse, z. B. im 3. Gang an die Ampel und so auch wieder losfahre ...

Schwein oder Geflügel (Fleisch)

Lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig

• AC/DC
    haben die geileren lieder

sd-karte oder mm-karte?

• Normaler Systemrasierer, weil ich echt schon genug Narben hab!

Gillette Mach 3 oder Wilkinson Quattro?

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• wilkinson aber eigendlich phillishave da mir das nassrasieren zu lästig ist

deo-spray oder deo-roller?

• Deo-Spray, weil da keine Achselhaare hängen bleiben!

Discman oder MP3-Player?

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Pils, weil Kölsch hier unten nicht gerade beliebt ist!

LED oder Kaltlichtkathode?

F. Küppersbusch

M. Uthoff