Sekt oder Selters

  • eigendlich weder noch da ich mein handy benutz aber da das eigendlich wie ein mp3 player ist nehm ich den mp3 player
    wenn ich da zurück denk an meinen ersten player den ich mir im zwarten alter von 13 jahren gekauft hab
    die meisten wussten nicht mal was das ist und der hat 80€ gekostet, das mehrfache meines damaligen monatseinkommens
    dann wurde mir der speicher von 64mb irgendwann zu klein und ich hab mir nen grösseren gekauft mit 256mb der allerdings genau 9 tage nach dem die garantie erloschen war kaputt ging (ich glaub der war speziell so gebaut)
    hab ich jetzt wieder meinen guten alten phatt mc 64 von telme
    oder eben mein handy
    wow ganz schön lange geschichte




    apfel- oder orangensaft?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • weil man beim ipod 100€ schon für den namen zahlen muss
    ein normaler mp3 player





    mülltrennung oder alles in einen werfen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • mit ketchup da majo nicht so mein fall ist



    nachschwitzer oder gleichzeitig schwitzer?
    was ich damit mein?
    ich mein damit das es leute gibt die wärend sie sportmachen schwitzen und welche die fangen erst nach dem sport zu schwitzen an
    ich zb hab gerade den rasen gemäht ca 4-5a wärend ich gemäht hab nix
    jetzt hingesetzt zum ausruhen läuft es aus strömen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • keins von beidem, bin froh das ich die schule hinter mir hab.
    Aber Algebra war immer noch das kleinere Übel :-))


    Am WE lieber in nen Party Tempel oder ne gemütliche Kneipe?

  • punk wobei ich eigendlich beides gleich gut find



    öl- oder andere heitzung?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Tru-Metal - vorausgesetzt, dass damit Black Sabbath gemeint ist. Hab´ die mal live in Original-Besetzung in Stuagatt gesehen. Der absolute Wahnsinn. Mit Ozzy am Mikro ;-)


    Döner oder Cheeseburger?

  • döner da der überall zimlich gleich schmeckt und cheeseburger find ich nur im resturant zur goldenen möve richtig gut



    tiefkühlpizza oder selber machen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • selber machen, weils besser schmeckt (war im Übrigen erst gestern, .... mmmmmmmmmhhhhhhhh lecker)



    selbstgemachte oder Tüten-Klöße (Knödel)