Was haltet ihr davon?

• Ich habe mal wieder ein Angebot bekommen. Eine XL2 BJ 92. Angeblich läuft der Motor. Anbauteile kann man vergessen (Rost) Beim Rest hoffe ich das es nur Dreck ist. Kotflügel müsste getauscht werden und angeblich sind einige Birnchen kaputt ? Zu haben für 350,- (er wollte ursprünglich 500,-)
    Kennt jemand Elektrikprobleme bei ner xl2? Meines Erachtens kein ganz schlechtes Angebot.

Merci Keller-p

• Die frage ist ob du 350 dafür ausgeben willst. Der Preis ist schon gut. Es ist und bleibt aber ne xl2 die wahrscheinlich viel Zuwendung benötigst damit die zuverlässig fährt

• ich hab ne xl2 und die fährt prima :) Vielleicht aber auch nur glück?
    Hätte gern noch ne zweite für meine Frau. Am liebsten wäre mir ne xl oder spezial aber die sind recht teuer :)

Merci

• moin

dann handel auf 300 runter, putz den hobel, ein paar schöne bilder gemacht,
    und ab in die bucht damit. dann hast du auf jeden fall schon mal ein gutes budget .
    wenn ich sehe, für wieviel die da weg gehen ;) .

• Wenn Du dich mit der Technik auskennst,und sie für 250,-Euro bekommst kaufen,
    ansonsten vergiss es, PK Xl XL2 bekommste für das Geld in einem weit aus besseren Zustand !

Grüße

• Technik ist kein Problem, habe bislang alle zweitakter zum laufen gebracht-aber woher bekommt man ne xl so günstig?
    Da wäre ich ja mal für einen tipp dankbar :)