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V50 geht aus und springt dann auch nicht wieder an.

  • Alexboi69
  • June 9, 2013 at 15:33
  • Alexboi69
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    • June 9, 2013 at 15:33
    • #1

    Hi, habe probleme mit der V50 von einem Kumpel von mir. Die Vespa stand fast 4 Jahre, habe bisher den Vergaser sauber gemacht, Tank entleert und frischen Sprit rein und das wars. Danach Sprang sie sofort an, läuft schön im leerlauf. Bin dann eine Runde über den Hof gefahren und dann ging sie aus.
    Kann dann kicken wie ein Weltmeister ohne erfolg, Zündfunke ist vorhanden.
    Aus irgendeinem Grund bekommt die keinen Sprit würde ich sagen, was ich allerdings nicht verstehen kann da ich alles sauber gemacht habe.

    Im übrigen war das die Vespa ausgeht auch der Grund warum sie 4 Jahre in der Garage stand.

    Vielleicht hat hier ja jemand ne idee.

  • rassmo
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    • June 9, 2013 at 18:03
    • #2

    Filter am Benzinhahn dicht?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Alexboi69
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    • June 9, 2013 at 18:24
    • #3

    hab den benzin schlauch vom vergaser abgemacht um zu gucken ob sprit kommt. Also daran liegt es auch nicht. Da ist genug durchfluss vorhanden.

  • CARDOC2001
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    • June 9, 2013 at 18:47
    • #4

    Schwimmernadelventil hängt oder ist verklebt, den Schwimmer prüfen ob dieser leichtgängig genug ist !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • king vespa
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    • June 9, 2013 at 19:31
    • #5

    Auspuff dicht....

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Alexboi69
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    • June 9, 2013 at 20:20
    • #6

    Danke für die antworten.
    Werd morgen mal das schwimmernadelventil prüfen.

    Auspuff dicht? Ich denke nicht.

  • Alexboi69
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    • June 10, 2013 at 12:53
    • #7

    Habe den Vergaser grad nochmal sauber gemacht, Schwimmernadelventil auf funktion geprüft. Alles iO.
    Sprang wieder wie ne 1 an und lief dann auch im stand gut.
    Als ich dann eine Runde gefahren bin ist sie mir wieder ausgegangen und sprang auch nicht wieder an.
    Zündfunke ist da zwar nicht übermäßig stark aber die kerze funkt.

    Aber müsste nicht nach gefühlten 100mal kicken die kerze nass sein wenn sie nicht anspringt?

    Kerze ist auch nach 20x oder öfter trocken!

  • hedgebang
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    • June 10, 2013 at 13:15
    • #8

    Hat die Kiste denn auch (noch) genug Kompression?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Alexboi69
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    • June 10, 2013 at 14:08
    • #9

    Hab sie nun nochmal warm laufen lassen. Wieder der gleiche mist, allerdings hat sie nun keinen funken mehr.
    Werd die Zündplatte gleich mal zur Vespa Werkstatt bringen.

    Meld mich dann wenn wieder alles Neu und verbaut ist.

    Danke schonmal für die antworten

    Gruß

    Alex

  • chup4
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    • June 10, 2013 at 14:19
    • #10

    und was soll die werkstatt machen, dass du nicht selber machen kannsT?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Alexboi69
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    • June 10, 2013 at 14:20
    • #11

    kondensator usw neu. Ich bin grad auf der arbeit und schaff es nicht dahin zu fahren bzw ist das ja nicht meine vespa. Deshalb fährt der besitzer mit den sachen dorthin läßt eben alles neu machen das ichs hier wieder zusammen bauen kann ;)

  • Alexboi69
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    • June 11, 2013 at 21:24
    • #12

    So die V50 läuft nun wieder, zwar total beschissen aber sie läuft!
    Morgen werden wir dann mal die zündung einstellen und das wars dann hoffentlich, nich das noch wieder was anderes dazu kommt.

  • Alexboi69
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    • June 13, 2013 at 22:40
    • #13

    ist hier vielleicht jemand aus oberhausen oder umgebung der mir helfen kann die zündung 100% einzustellen?

    danke schonmal im vorraus

    gruß alex

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