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PX 177: Heftiges Klingeln nach Kolbenklemmer.

  • RalphPX125
  • June 24, 2013 at 11:26
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    • July 19, 2013 at 07:53
    • #21

    schon mal das Kolbenringspiel kontrolliert ?--> also das Spiel in der Kolbenringhut , nach nem klemmer kann das geweitet sein und somit kommt es zu einem Typischen rasseln

    wen du schon nen neuen Kolben bestellst dann gleich nen GS Kolben inkl GS Ringe

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    • July 19, 2013 at 08:24
    • #22

    musste grad mal bei SIP gucken was ein GS Kolben ist... grand sportkostet aber über 100 Eier, ist der das wert?

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • chup4
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    • July 19, 2013 at 08:28
    • #23

    der lohnt sich. ist mein lieblingskolbendealer.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • RalphPX125
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    • July 19, 2013 at 08:54
    • #24

    Das hab ich verpennt, ich hab den orginalen für 55 Euro bestellt.

    Meint Ihr ich soll noch umbestellen ? Hm, .......Vorteile vom GS Kolben ?

  • Vechs
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    • July 19, 2013 at 09:01
    • #25

    schlicht und einfach besser als der originale.
    Die Ringe halten ein größeres Sehnenmaß am Auslaß aus, sind wiederstandsfähiger und hochwertiger. Kolbengeometrie ist auch sehr gut, wenige Ausbrüche und nur geringe Toleranzen. Ich fahr in den potenteren Motoren auch nur GS Ringe oder besser noch den ganzen GS Kolben.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Sprint_1967
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    • July 19, 2013 at 21:26
    • #26
    Zitat von RalphPX125

    Ich habe dann den 125er Zylinder draufgemacht und das Rasseln war weg ! Juhu, hört sich das toll an :-)))
    ....und ich kann ausschließen, dass es das Kurbelwellenlager ist.

    Warum meldet sich jetzt Cardoc komischerweise nicht mehr?

  • joera 1946
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    • July 20, 2013 at 09:33
    • #27

    Beleidigt!

  • CARDOC2001
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    • July 20, 2013 at 10:02
    • #28

    Beleidigt ? Wieso denn ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Paulek83
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    • July 24, 2013 at 21:45
    • #29

    Und hast du schon dein neuen Kolben verbaut? Ich hab das gleiche Problem. Nur mit einem DR 135. Wäre schön wenn du berichtest ob es mit dem neuen Kolben weg war.

    Mfg Stefan

  • RalphPX125
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    • July 24, 2013 at 21:49
    • #30

    Hi Stefan,

    ich habe noch nichts neues zu berichten - ich habe einen neuen Kolben bestellt, ewig gewartet und feststellen müssen, dass die mir den falschen Durchmesser geschickt haben :( Ich brauche Ø63,0 und habe Ø63,8 bekommen :(
    ...sau doof.

    Nächste Woche kann ich Dir mehr sagen.

    Gruß
    Ralph

  • Paulek83
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    • July 24, 2013 at 22:00
    • #31

    Alles klar ! ;) Super danke dir schonmal :thumbup:

  • chup4
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    • July 25, 2013 at 06:52
    • #32

    64,8 kippt wenigstens nicht ;)

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    • September 8, 2013 at 13:52
    • #33

    sorry für die späte Rückmeldung - der neue Kolben war die Lösung - kein Rasseln mehr :)

    Gestern war ich jedoch auf einer Ausfahrt zum Vespa Treffen nach Göppingen (Strecke ca. 200 km) und bei niedrigen Drehzahlen war meine Vespa recht bockig und hat sogar zum Auspuss rausgeschossen - die Kollegen sind ganz schön erschrocken :) Woran liegt das ? Ich habe ja auf Gemisch 1:50 umgestellt. Ist das zu fett ?

  • Vespa Max
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    • September 8, 2013 at 23:45
    • #34

    zylinderkopf siffen mein tip... macht der polini gerne
    kontrollier das mal und wenn das der fall ist guck das du den dicht bekommst dann sollte das gehen :thumbup:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • RalphPX125
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    • September 10, 2013 at 07:52
    • #35

    ...da schau ich gleich mal am We nach...muss ja gleich zu sehen sein wenn da Öl rauskommt.

    Danke :)

  • Vespa Max
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    • September 10, 2013 at 08:03
    • #36

    gemisch ;)

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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