Endlich wieder im Largeframesegment zurück

  • Hallo zusammen



    Nach 1,5 Jahren Pause melde ich mich hiermit wieder zurück.
    Habe soeben meine damals verkaufte PX .....wieder zurück gekauft :love: !!! Nach der letzten Tour (mit der 50 N) stand fest ich brauch wieder was größeres.
    Lange rede kurzer Sinn.Der Kollege dem ich damals mein Roller verkauft hatte brauch jetzt Geld und hat eh keine Zeit zum fahren.
    Der Perfekte Zeitpunkt also um mein Baby wieder zurück zu holen.


    Fazit: Der Virus hat mich wieder und ich häng schon wieder die ganze Zeit auf allen möglichen Vespa Seiten rum :D



  • Das kenne ich hatte als jugendlicher 2 PK eine 50 er und eine 125er und da ich die nicht fahren durfte hatte ich sie verkauft und als ich 18 wurde kaufte ich ein Auto da musste dann auch der 2 Roller weg.


    Es heißt ja auch : Wir waren jung und brauchten das Geld !!!!!


    Nach fast 14 Jahren als Motorradfahrer hab ich seid 2004 die Langsamkeit wieder entdeckt und fing wieder mit Vespa Roller an !! (Xl2) Fehler meines Lebens !


    Naja jetzt hab ich 4 Stück und davon wird nix mehr verkauft !!! (2x v50 und 2x PXalt)


    Gruß

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Jehova, er ist wieder da! :D
    Aber der oben abgebildete Roller ist doch nicht Deine alte Tomb Raider?
    Das war doch so´n Eimer mit Wasserkühlung, Heckcut, Gayrelli und Riffelblech all over...


    Edith hat´s gefunden: tomb raider
    wenn man runterscrollt sieht man dann auch den damaligen zweitroller: die obige px...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.