Moin,
ich fahr ne V50 N Special und will nen 75er DR mit 19.19 SHB Vergaser und ET3 Banane verbauen.
Frage: Welche Düse sollte ich zum Einfahren verwenden und welche dann zum normalen Gebrauch?
Danke und cheerio - jazZ
Moin,
ich fahr ne V50 N Special und will nen 75er DR mit 19.19 SHB Vergaser und ET3 Banane verbauen.
Frage: Welche Düse sollte ich zum Einfahren verwenden und welche dann zum normalen Gebrauch?
Danke und cheerio - jazZ
Oha... da willst Du ja ein grosses Rohr für den bescheidenen Zylinder verbauen...
16:16 kommt für Dich nicht in Frage? Die Abstimmung (und insb. der Leerlauf) wird dann sicherlich sehr viel einfacher sein.
Vielleicht ne 80ger Düse?
Kann man pauschal nicht sagen, da jeder 2-Takter anders ist. Vergleich dein Setup mal hiermit:
~> klick mich, ich bin ein Link <~
Mein altes Setup war das Gleiche, hab mir ner 78er angefangen und bin dann letztendlich bei ner *glaub* 74er gelandet.
Musst du aber immer selber kontrollieren (Kerzenbild), das hier sind nur Anhaltspunkte
Gruß
Edith mein noch@ SilverGroover
Ist durchaus abstimmbar
Der 16.10er wird schwierig aber beim 19.19er kein großes Problem ![]()
Hallo
was für ein DR75? 3Üs oder den Race 10 Üs für den DR mit 3Üs ist
ein 16/16 Vergaser mehr wie genug ein 19/19 ist für den Zylinder überdimensioniert
und bei den Setup besch. einzustellen ein 19/19 macht nur bei ein DR Formula oder
Polini Racing sinn.
Gruß Lino
Also ich fahr meinen 75er Polini auch mit nem 19er Gaser und Membran und der geht wie sau ![]()
Hallo Gandisgarage
Wir reden von DR 75 Plug und Play ,mit Menbrane, Zylinder und Motorgeh. angepaßt
macht ein 19/19 schon sinn
Mein erster 75er war auch Plug&Play und hat mit dem 19.19er spitzenmäßig harmonisiert
Würden se auch heute noch, wenn mir das Schrauben nicht soviel Spaß machen würde ![]()
Gruß