1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

PX125 auf 200 ccm umbauen

  • warube
  • March 19, 2014 at 10:33
  • MBT / T4
    Blechfummler
    Reaktionen
    366
    Punkte
    7,171
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,352
    Vespa Typ
    Primavera 125,Motovespa Sprint 150,PK125s
    • March 19, 2014 at 23:36
    • #21
    Zitat von microbladehaiza

    Ist es schlau Namen von TÜV Ingenieuren öffentlich zu machen die etwas "kulant" agieren? Ich denke sowas sollte man über PN machen!

    Gruß Henrik


    Eigentlich macht der ja nur Sachen die er selbst Verantworten kann und deshalb trägt der auch so ein. Aber hast recht und mir ein wenig ins Gewissen geredet.

    Namen hier rein zu schreiben war keine so gute Idee :huh:

  • Primavera-Andy
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    251
    Beiträge
    49
    Vespa Typ
    Primavera, PX200, Cosa200
    • April 5, 2014 at 14:56
    • #22

    177er Parmakit (oder wenn man es klassisch mag 177er Polini) und 24er SI-Vergaser und die Kiste läuft wie eine PX200. Nur besser :) Eine Eintragung sollte auch bei BJ 96 machbar sein, sicher nicht überall, aber ich habe sowas mal in einer kleinen Werkstatt in Berlin machen lassen, das ging.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • April 8, 2014 at 17:58
    • #23
    Zitat von Vechs

    aber die eintragung des 166er wird schwierig in ein 1996er modell.

    deswegen: such dir nen 200er motor.

    motor ca. 900€, revision ca. 100€, eintragung 60€
    dazu verkaufst du deinen 125er motor für 350€

    und schon bist du legal unterwegs mit ca 700€.

    lieber vechs .. ich komme morgen mal schnell mit meinem 200er bei dir vorbei..
    geiles angebot.. kann ich nicht ausschlagen..
    100€ ist mir das locker wert..
    aber da sind dann lager, simmerringe, nadeln, schaltkreuz, kupplungsbeläge, zündkerze,
    anlaufscheiben, neue muttern und scheiben, bremsbeläge
    und silentblöcke dabei, oder? :d

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa 200ccm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™