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Vergaser mit innenliegendem O-Ring ?

  • Ugros
  • March 22, 2014 at 09:31
  • Ugros
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    • March 22, 2014 at 09:31
    • #1

    Hallo,
    Ist das ein Vergaser mit innenliegendem O-Ring (SHB 16.15) ?
    Da sitzt ein O-Ring in einer Einkerbung. Also brauche ich kein Filzring mehr, richtig?

    Und muss der O-Ring vor dem Einbau gefettet werden ?

    Gruß Dirk

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    • March 22, 2014 at 09:37
    • #2

    Ja.
    Ja.
    Nein.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • kasonova
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    • March 22, 2014 at 09:41
    • #3

    Hi rassmo,

    die dritte Frage hättest Du ach mit "ja" beantworten müssen, denn es ist richtig, dass er keinen Filzring braucht.

  • rassmo
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    • March 22, 2014 at 09:58
    • #4

    kasonova:
    Da sind doch nur drei Fragen.
    1. Ist das ein Vergaser mit innenliegendem O-Ring? - Ja
    2. Also brauche ich keinen Filzring meht, richtig? - Ja
    3. Muß der O-Ring vor dem Einbau eingefettet werden? - Nein

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • kasonova
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    • March 22, 2014 at 10:14
    • #5

    Hi rassmo

    ich weiß das ist Pippikram, aber ich fette den Gaser immer innen, dann lässt er sich leichter aufsetzen. Ist aber Geschmackssache.

  • Paichi
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    • March 23, 2014 at 11:44
    • #6

    Ich fette das Ganze auch immer ein, aber eher aus dem Grund, dass es meiner Erfahrung nach zusätzlich gegen Flaschluft helfen kann. Ist mir schon öfter ausgefallen, dass ein bisschen Fett auch bei den O-Ring Vergasern hilft die Schwachstelle auszumerzen.

    Gruß

  • la Vespa
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    • March 23, 2014 at 11:54
    • #7

    Ich mach immer ein bissel Öl dran damit der leichter drauf geht.
    Wichtig ist immer mir Ring das kein Grad am stutzen ist.
    Da es passieren kann, bei aufstecken den O-Ring Kaputt geht.

    Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt,
    wird man es nur dann
    brauchen,
    wenn man sich gedacht hat,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist das Fahrzeug so umgebaut,
    daß das Spezialwerkzeug nutzlos
    ist.

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