Vespatreffen am Bodensee

  • Servus zusammen,


    gibt es eigentlich auch Vespa-Treffen am Bodensee? ?(


    Bisher lese ich überall von coolen, interessanten Treffen oder Ausfahrten, nur am Bodensee scheint diesbezüglich nichts los zu sein.


    Das kann doch nicht sein, oder?? :D



    Danke und freue mich über Antworten!! 2-)

  • stockach über pfingsten.


  • Da ist zwar die diesjährige Veranstaltung noch nicht angekündigt, aber angeblich fällt das Treffen ja schon seit 20 Jahren jedes Jahr aus. :D

  • 2012 war ich bei den Lindau City Görls auf nem Treffen, der CSB Bregenz macht öfters Ausfahrten, Vespassione auch, in Kißlegg gabs glaub auch noch son Club...
    Vespa Freaks oder so hießen die
    Ansonsten macht Selvaggio Bombi jedes Jahr n Treffen in Obernützenbrugg

  • pkracer: auf Nachfrage seitens Gravedigger im GSF haben zwei der Lakescooters das Treffen in meinen Augen offiziell angekündigt :D
    Guckt Ihr...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.


  • Jaa ich wohn halt da in der Gegend, drum hab ich halt Isny und Kißlegg auch noch reingenommen, ist aber nicht direkt Bodensee. ;)


    Bestimmt gibts noch viel mehr am Bodensee.

  • Stockach kann ich nur empfehlen!
    2 Tage, mit Live-Musik, DBM Lauf, Prüfstand und geile Grillfackeln :)

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.