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Vespa 50 N Special 1980

  • Jan.L
  • July 16, 2014 at 18:19
  • Jan.L
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    • July 16, 2014 at 18:19
    • #1

    Hallo,

    Ich wolte fragen was eine Vespa 50 N Special Wert ist .

    Ich möchte mir eine kaufen und habe eine in Aussicht, sie hat 11888 km und ist Baujahr 1980

    ist keine O-Lack mehr und der jetzige Lack ist etwas verkratzt ect aber sonst sieht sie top aus .

    Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

  • pkracer
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    • July 16, 2014 at 18:21
    • #2

    Ohne Bilder ist keine sinnvolle Antwort möglich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Jan.L
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    • July 16, 2014 at 21:11
    • #3

    Hier sind Bilder

    Der Lack ist nicht der beste wir eh neu Lackiert

    Bilder

    • 50 N 5.JPG
      • 20.21 kB
      • 250 × 375
      • 245
    • 50 N 3.JPG
      • 25.04 kB
      • 499 × 333
      • 239
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    • July 16, 2014 at 21:19
    • #4
    Zitat

    Hier sind Bilder

    nicht sehr aussagekräftige Bilder

    Papiere dabei ?
    Schlüssel vorhanden ?

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • kasonova
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    • July 16, 2014 at 21:20
    • #5

    Was sollst Du denn Zahlen? Das ist das Äusserliche, was ist mit den Reifen, dem Motor, dem Sitz, den Bremsen. Ich würde bei 800 aufhören.

  • Jan.L
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    • July 16, 2014 at 22:04
    • #6

    Schlüssel Papiere dabei
    Züge Stoßdämpfer usw wurden alles erneuert vor 4 jahren Reifen .

    Reifen kann ich nichts dazu sagen .

    Kickstarterritzel ist defekt lässt sich nur anschieben .

    Sonst funktioniert alles
    Motor funktioniert auch super
    Kein Rost
    Nur im Beinschild eine kleine Delle ist mal was draufgefallen

    Wo kann ich sie unterscheiden zwischen einem Italienischen Modell und einem Deutschen ??

  • rassmo
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    • July 16, 2014 at 22:14
    • #7

    Typenschild am Tunnel und deutsche Papiere = Deutsches Modell.
    Zum Reparieren des Kickstarters muß der Motor geöffnet werden. Angesichts dessen würde ich wie kasonova um die € 800.-- als Ende der Fahnenstange betrachten. Aber da für den Preis schon zerlegte Bastelbuden in Auktionshäusern weggingen würde es mich wundern wenn der Verkäufer nicht einen vierstelligen Betrag haben möchte.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Jan.L
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    • July 16, 2014 at 22:44
    • #8

    Also sie soll 825 Euro kosten ist doch gut oder ?

    Der Orginale Lack ist dann der Deutsche das heißt der Orange zb ??

    Ich wie sie komplett zerlegen und Lackieren bzw Restaurieren .

    Züge Stoßdämpfer Lenkkopflager Auspuff wurde erneuert

    Der alte Lack hat Risse im Lack weil sie wurde mal Lackiert
    Sind das alles Original Teile ?? wo an der Vespa verbaut sind ??

    LG
    Jan

    Morgen bekomme ich noch Bilder sie sollen besser sein .

  • hedgebang
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    • July 17, 2014 at 13:04
    • #9

    825 € ist m.E. durchaus o.K., wenn Papiere dabei, keine Durchrostungen (Rahmentunnel, Trittbrett, Traversen und hintere obere Federbeinaufnahme) und der Rahmen nicht krumm ist. Denke aber daran, dass bei Deinem Vorhaben (Lackieren usw.) noch richtig gut Kohle versenkt werden wird.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • kasonova
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    • July 17, 2014 at 14:19
    • #10

    Nein richtig gut Kohle, ist in Zahlen ca. 1.500 Euro.

  • Jan.L
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    • July 18, 2014 at 19:13
    • #11

    Also Jungs
    Ich habe hier noch mehr Bilder
    Das am Beinschild ist Spachtel weil da mal was drauf gefallen ist , verzogen ist nichts man kann sie freihändig fahren .
    Der Gepäckträger ist der Original ?? und die Anbauteile ??
    Der Lack hat die Risse weil es nicht richtig gemacht worden ist.
    Und die Leisten sind die so befestigt ??

    Das mit der Arbeit ist mir klar und mit den Kosten noch ich will sie ja Restaurieren
    Züge, Stoßdämpfer,usw sind schon neu

    Wie meine PK


    Der Preis ist 825 Euro mehr geht er nicht runter sonst behält er sie selber und ich hab mich in sie verliebt :)

    Aber die Karosserie ist Rostfrei !!!

    Papiere alles dabei in den Tunnel kann ich ja nicht reinschauen oder ??

    Sonst hat sie nirgendwo Rost sagt der Besitzer sieht man ja an den Bildern

    verkauft wird sie von einem ca. 60 Jahre altem Mann denke der hat sie gut gepflegt.

    Eine günstiger in dem Zustand für das Geld habe ich nicht gefunden

    Bilder

    • 106_1858.JPG
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      • 900 × 1,200
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      • 238
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      • 1,280 × 960
      • 239
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      • 97.32 kB
      • 900 × 1,200
      • 241
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      • 194.94 kB
      • 1,280 × 960
      • 247
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      • 244
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      • 245
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      • 165.57 kB
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      • 192.39 kB
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      • 147.93 kB
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      • 113.69 kB
      • 1,280 × 960
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      • 152.04 kB
      • 1,280 × 960
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      • 176.07 kB
      • 1,280 × 960
      • 249
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      • 1,280 × 960
      • 247
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      • 195.01 kB
      • 1,280 × 960
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  • fgib
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    • July 18, 2014 at 20:04
    • #12

    825 halte ich für in Ordnung. Schönes Gayrät :thumbup:

  • rassmo
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    • July 18, 2014 at 22:44
    • #13
    Zitat von fgib98

    825 halte ich für in ordnung.


    dito.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • hedgebang
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    • July 19, 2014 at 12:20
    • #14

    Für das Geld hätte ich die auch genommen. Also hin da! :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Jan.L
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    • July 19, 2014 at 19:03
    • #15

    Hallo,
    sind die Anbauteile so Original ??
    in den Tunnel kann ich ja nicht reinschauen oder ???

  • fgib
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    • July 19, 2014 at 19:24
    • #16

    Koti Sturzbügel, verschließbarer Seitendeckel und Gepäckträger waren nicht original

  • hosch
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    • July 19, 2014 at 20:20
    • #17

    Für den Kurs als resto Basis auf jeden fall kaufen!

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Jan.L
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    • July 19, 2014 at 20:37
    • #18

    Was ist Koti??
    Der Gepäckträger wurde ja festgeschraubt
    sind die Löcher Original gebohrt oder nachträglich ??
    welcher Seitendeckel vom Motor ?? Oder der andere ???

  • fgib
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    • July 19, 2014 at 21:11
    • #19

    Koti ist der Kotflügel vorne an der Gabel

    Für den Gepäckträger mussten Löcher gebohrt werden weils die so nicht gab.
    Der Seitendeckel ist in Chrom Optik und so auch nicht original. Ausserdem war immer eine Art "Flügel" als Verschluss anstatt dem Schloss.

  • hosch
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    • July 20, 2014 at 00:02
    • #20
    Zitat von fgib98

    ausserdem war immer eine art "flügel" als verschluss anstatt dem schloss.


    @jan.l
    das ist der original "flügel" schließmechanismuss

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