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Anfängerfrage Vorderrad / Kotflügel

  • awo
  • July 28, 2014 at 22:08
  • awo
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    P200E Bj.83
    • July 28, 2014 at 22:08
    • #1

    Hallo,

    ist es richtig, dass das Vorderrad einer P200E etwas neben der Mitte / Schweißnaht des Vorderradkotflügels steht ?

    Vorder und Hinterrad sin in der Flucht.

    Grüße,

    Andreas

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    • July 28, 2014 at 22:10
    • #2

    nö Rad muss mittig stehen ! Dann haste bestimmt beide Felgen falschrum montiert ... oder der Koti steht total schief und ist krumm

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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  • awo
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    P200E Bj.83
    • July 28, 2014 at 22:38
    • #3

    Hallo,
    die Felge dürfte richtig herum montiert sein.

    Ich vermute, dass der Kotflügel verzogen ist.Wenn ich von der mitte des Rades zur Leuchte hoch Fluchte, ist der Press Falz des Kotflügels nicht genau in der Flucht.eils
    Betrachte ich aber nur den Kotflügel sitzt dieser von dem Pressfalz aus betrachtet aber in der Mitte des Frontteils ??

    Kann man den Kotflügel etwas drehen oder ist idie Lage Fix vorgegebn ?

    Andreas

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    • July 28, 2014 at 22:57
    • #4

    Stell mal ein Foto ein !

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    2Takt Islamist

  • awo
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    P200E Bj.83
    • July 28, 2014 at 23:15
    • #5

    Hallo,

    Evt. Ist die vorder Felge doch falsch montiert. In Fahrtrichtung links ist vorne der Breite Teil dermFelge, rechts beim Stoßdämpfer der schmale.

    Wie muss es denn sein ?

    Gruß

    Andreas

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    • July 28, 2014 at 23:32
    • #6

    Wie schon vermutet , Felge falschrum montiert !

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    2Takt Islamist

  • awo
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    • July 28, 2014 at 23:35
    • #7

    Mir kam das dann doch ziemlich Spanisch vor....Kotflügel aht gepasst, Felge war irgendwie verschoben und einen Unfallschaden hatte SIe wohl auch nicht...

    Ich brauch eh noch neue Reifen, da meine DOT 246 sind... das dürfte dann wohl 86 sein ;)

    Gruß

    Andreas

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    • July 29, 2014 at 13:52
    • #8

    mit oder ohne dreieck die DOT?


    felge falschrum.

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    • July 29, 2014 at 14:25
    • #9

    Für neue Reifen:


    Hat jemand hier letztens gepostet und mein Vater hat sich die gleich bestellt weil er auch neue brauchte. Er ist ganz zufrieden damit. Preis ist auch sehr gut. Ist natürlich deine Entscheidung aber nur um mal sonen Tipp in den Raum zu werfen

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    • July 29, 2014 at 15:37
    • #10

    http://www.reifentiefpreis.de/Mofa-Moped-Rol…577-Roller.html



    http://www.reifentiefpreis.de/Mofa-Moped-Rol…ma=&SI=&sort=pd

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    • July 29, 2014 at 17:45
    • #11

    Ohne Dreieck, nur die obengenannten Dot Nummer. Montiert sind momentan Michelin S83.

    Evt. Mach ich auch diese wieder drauf, aber dazu wollte ich mich noch einlesen.

    Gruß

    Andreas

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    • July 29, 2014 at 21:56
    • #12

    ist sehr stark geschmackssache. bin kein fan von diesen "retroprofilen" aber das muss jeder für sich entscheiden :)

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    • July 29, 2014 at 22:00
    • #13

    Die hab ich auch für 3.00-10 als Sommerreifen. Mir persönlich ist das Profil relativ egal, wobei es auch mal Geil wäre nen Schwalbe Raceman/Weatherman zu testen. Da ist das Profil ja mal ganz anders.

  • awo
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    • July 29, 2014 at 22:06
    • #14

    Seit vorhin ist mein Vespa wieder in der Spur ;) Ich möchte garnicht wissen, wie lange die schon so gefahren wurde ?! Das Ventil saß auch noch sowas von dumm hinter dem Dämpfer, das hätte doch jemand auffallen müssen ?

    Danke mal für euere Unterstüzung !

    Andreas

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    • July 29, 2014 at 22:17
    • #15

    naja, die schwalbereifen haben meiner erfahrung nach starke serienstreuung. der geheimtipp momentan ist der neue dunlop scootsmart. habe ich selber noch nicht drauf, aber ich fahre noch den k47, der mir bei GAS im regen am arsch schon weggeht. auf der T5. die fast original ist....

    oder sava mc31...

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