1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Fuffi Verkaufsberatung PK50s original oder mit Tuning

  • rally221
  • December 17, 2014 at 14:31
  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 17, 2014 at 14:31
    • #1

    Ich hab ne PK50s Lusso die ich wieder aufbauen will und dann veräussern möchte , Motor muß nat. neu gemacht werden , jetzt stellt sich mir die Frage auf original zurückbauen --> aktuell 3,72er , 75er Polini, 19er vergaser, Polini Flasche oder doch gleich ein anständiges Kurzhub-tuning

    Was lässt sich leichter an den Mann bzw Frau bringen

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • hosch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    180
    Punkte
    2,555
    Trophäen
    1
    Beiträge
    463
    Einträge
    1
    Wohnort
    Reeperbahn, Hamburg, Deutschland
    Vespa Typ
    V50 Special (im Aufbau), V50 Special Olack Ratte, PK 50 Xl und ein paar Eimer die in der Ecke stehen
    Vespa Club
    SC Amici di Enrico Borletti est.1948
    • December 17, 2014 at 14:47
    • #2

    Orig geht meiner Erfahrung nach besser weg, viele schrecken davor zurück ne umgebaute Kiste zu kaufen und dann erwischt zu werden, naja und wenn sies dann doch irgendwann schneller wollen bauen sie inner Regel n 75ger Dr druff und gut. Ich würd auf orig umbauen und Polinsky etc verkloppen

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • December 18, 2014 at 13:32
    • #3

    Wenn ich mich an meine Zeit vor 5 Jahren entsinne, als ich vor dem Kauf meiner ersten Fuffi-Vespa stand (und noch keinen Motorradführerschein hatte) haben mich die getunten Kisten ab 75ccm aufwärts erstmals schon ziemlich abgeschreckt, da ich echt noch keine Ahnung von nix in diesem Bereich hatte. Daher habe ich auch nur nach ori-Fuffis geschaut.

    Denke daher, dass man die im Ori-Fuffi-Zustand besser loskriegt, als dass da Teile am/im Motor sind, die einen Neuling abschrecken könnten. Würde die auf Fuffi zurückbauen (wenn ohne große Probleme möglich) und die Teile entweder zum "Sonderpreis" mit dazugeben oder gesondert verschachern (vielleicht an @rassmo , damit er mal schneller wird und nicht immer nur auf Rückenwind hoffen muss... :D ).

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 29, 2014 at 11:31
    • #4

    Verdammt ich hatte es befürchtet , aber vermutlich ist es so eh besser dann besteht ne geringere Gefahr das ich Spaß daran finde und sie letztendlich wieder selber behalte

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • December 29, 2014 at 11:50
    • #5

    Umrüstung auf 125ccm mit nem schönen Zylinder , umschreiben lassen , dann verkaufen , bringt Kohle !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Punkte
    13,651
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,349
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • December 29, 2014 at 11:50
    • #6

    ...ach was, eine PKS gehört zwischenzeitlich in jeden gut sortierten Haushalt!!!

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 29, 2014 at 12:02
    • #7
    Zitat von CARDOC2001

    umrüstung auf 125ccm mit nem schönen zylinder , umschreiben lassen , dann verkaufen , bringt kohle !

    geht hier im ösi-land leider garnicht :/

    Zitat

    eine pks gehört zwischenzeitlich in jeden gut sortierten haushalt!!!

    eine reicht aber ,desweiteren ist es ja ne pk50s lusso mit diesem ufo-lenkerkopf :pinch:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,214
    Punkte
    11,044
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,472
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • December 29, 2014 at 18:09
    • #8
    Zitat von rally221

    eine reicht aber ,desweiteren ist es ja ne pk50s lusso mit diesem ufo-lenkerkopf :pinch:


    sind das nicht die kommenden rallys?
    ^^

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 29, 2014 at 22:39
    • #9

    In Österreich immer noch als "Sauschädellenker" bekannt und trotz der dort wohl früher zwingend notwendigen Neulackierung in dunkelblaumetallic schwer verkäuflich...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 29, 2014 at 22:53
    • #10
    Zitat von bingele28


    sind das nicht die kommenden rallys?
    ^^

    mag sein aber mittlerweile fehlt mir der platz und der werkstattausbau ist mittlerweile aus finanziellen gründen in weite ferne gerückt

    @pkracer
    bis vor 10 -15 jahren gabs in österreich nur blaue vespas aber mittlerweile hat sich das farbspectrum extrem erweitert --> um diverse pastelfarben :d

    meine war schwarz und wird wieder schwarz ist iwie zeitlos

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern