SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fuffi Verkaufsberatung PK50s original oder mit Tuning

• Ich hab ne PK50s Lusso die ich wieder aufbauen will und dann veräussern möchte , Motor muß nat. neu gemacht werden , jetzt stellt sich mir die Frage auf original zurückbauen --> aktuell 3,72er , 75er Polini, 19er vergaser, Polini Flasche oder doch gleich ein anständiges Kurzhub-tuning

Was lässt sich leichter an den Mann bzw Frau bringen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Orig geht meiner Erfahrung nach besser weg, viele schrecken davor zurück ne umgebaute Kiste zu kaufen und dann erwischt zu werden, naja und wenn sies dann doch irgendwann schneller wollen bauen sie inner Regel n 75ger Dr druff und gut. Ich würd auf orig umbauen und Polinsky etc verkloppen

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Wenn ich mich an meine Zeit vor 5 Jahren entsinne, als ich vor dem Kauf meiner ersten Fuffi-Vespa stand (und noch keinen Motorradführerschein hatte) haben mich die getunten Kisten ab 75ccm aufwärts erstmals schon ziemlich abgeschreckt, da ich echt noch keine Ahnung von nix in diesem Bereich hatte. Daher habe ich auch nur nach ori-Fuffis geschaut.

Denke daher, dass man die im Ori-Fuffi-Zustand besser loskriegt, als dass da Teile am/im Motor sind, die einen Neuling abschrecken könnten. Würde die auf Fuffi zurückbauen (wenn ohne große Probleme möglich) und die Teile entweder zum "Sonderpreis" mit dazugeben oder gesondert verschachern (vielleicht an @rassmo , damit er mal schneller wird und nicht immer nur auf Rückenwind hoffen muss... :D ).

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Verdammt ich hatte es befürchtet , aber vermutlich ist es so eh besser dann besteht ne geringere Gefahr das ich Spaß daran finde und sie letztendlich wieder selber behalte

Der Teufel hört Techno

• Umrüstung auf 125ccm mit nem schönen Zylinder , umschreiben lassen , dann verkaufen , bringt Kohle !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• umrüstung auf 125ccm mit nem schönen zylinder , umschreiben lassen , dann verkaufen , bringt kohle !

geht hier im ösi-land leider garnicht :/

Zitat

eine pks gehört zwischenzeitlich in jeden gut sortierten haushalt!!!

eine reicht aber ,desweiteren ist es ja ne pk50s lusso mit diesem ufo-lenkerkopf :pinch:

Der Teufel hört Techno

• In Österreich immer noch als "Sauschädellenker" bekannt und trotz der dort wohl früher zwingend notwendigen Neulackierung in dunkelblaumetallic schwer verkäuflich...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• sind das nicht die kommenden rallys?
    ^^

mag sein aber mittlerweile fehlt mir der platz und der werkstattausbau ist mittlerweile aus finanziellen gründen in weite ferne gerückt

@pkracer
    bis vor 10 -15 jahren gabs in österreich nur blaue vespas aber mittlerweile hat sich das farbspectrum extrem erweitert --> um diverse pastelfarben :d

meine war schwarz und wird wieder schwarz ist iwie zeitlos

Der Teufel hört Techno