• Ich hab ma nach so nem Drop Bar geguckt.
    Finde die Teile ja schweinegeil. Hätte auch gerne so nen Ding.
    Hab bei SIP auch einen gefunden für meine PK 50 S, aber ist auch tierisch teuer dat Teil. Kennt ihr noch nen anderen Laden, oder Möglichkeit wie ich an son Ding komme?

    Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D

  • Eins dazu:
    Die Teile sind weder auf der Straße, noch im Rennrollerreglement zulässig!
    Es ist also nur ein Show-Teil, und ich hab mir sagen lassen das der Komfortverlust nicht unbedeutend ist!


    Außerdem hab ich so'n Teil tatsächlich mal bei eBay gesehen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Ach ich find die ganz gut. Na Gut ganz so extrem geneigt sollten die nicht sein, aber mit ner leichten dezenten Neigung, sieht das schon richtig geil aus.

    Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D

  • Werd mir auch so einen holen,... möchte in für mein Vespa-Chopper Umbau benutzen. Muss aber erst noch nen Ersatzrahmen kaufen/finden den ich mit Flex und Fasermatten verunstalten kann.
    MFG
    Thomas

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • Drop ist zwar eigentlich nur für showzwecke aber dennoch eintragungsfähig
    sprich einzelabnahme/genehmigung


    nicht so schwierig, brauchst nur nen netten tüv-prüfer

  • Naja ne Einzelabnahme fällt ja schon ma flach bei meiner Fuffi.
    Und ein Gutachten, sprich so ne Art ABE, kostet auch einige hundert Euro. Das Teil kostet ja schon fast 300 Scheine, und dann nach lacken, und dann noch so ne Genehmigung dafür.
    Das wird ein bißchen zu kostspielig. Da such ich mir eher ne andere Lösung.
    Hatte ja früher auch nen Enduro-Lenker an meiner Bravo, und dat war legal, weil Lenker ne Zulassung hatte. :D

    Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D

  • Sonst mußt du einfach mal beim örtlichen TÜV anrufen und fragen wie so was bei 'ner Fuffi gehandhabt wird!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch