SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fotowettbewerb April 2015 -- Trocken und schön ................... kalt

• April 2015 -- Ist es zu kalt bist du zu weich 75

1. Bild 1 (4) 5%
    2. Bild 2 (1) 1%
    3. Bild 3 (9) 12%
    4. Bild 4 (4) 5%
    5. Bild 5 (8) 11%
    6. Bild 6 (0) 0%
    7. Bild 7 (7) 9%
    8. Bild 8 (31) 41%
    9. Bild 9 (11) 15%
    10. Bild 10 (0) 0%

Der Wettbewerb geht in die nächste Runde. Wieder stehen 10 Bilder für euch zur Auswahl. Das Wetter ist zwar kalt aber durchaus schön was die Bilder z.T. auch zeigen. Also vergrößert sie und schaut sie euch in Ruhe an. Wie immer gilt das Prinzip: Ein User eine Stimme. Und das Bild mit den meisten Stimmen repräsentiert den April im Kalender 2016. Also legt los. Zeit habt ihr bis zum 4. Mai.

Übrigens würde ich mich freuen wenn ihr reichlich Bilder einschickt an das Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de. Es kommt nicht darauf an das ihr nur technisch perfekte Fotos einschickt sondern das euere Fotos die Stimmung des Rollerfahrens einfangen und ausdrücken. Alles zusätzlich wissenswerte erfahrt ihr im wettbewerbsthread oder ihr stellt euere fragen im thread oder per pn.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

Einmal editiert, zuletzt von rassmo (April 26, 2015 at 13:03)

• @vespacruiser81
    Es hat eben nicht jeder 100erte verschiedene Vespae, insofern fotografiert man was man hat.
    Und ansonsten kann ich nur sagen:
    Die Vielfalt steht und fällt mit der Anzahl der Einsendungen. Also schickt Bilder ein, je mehr desto besser, dann klappt das auch mit der Vielfalt.

• Aber mal ehrlich...
    die Reuse hingestellt, drum herum gelaufen und drei aus verschiedenen Perspektiven geschossene Bilder einreichen ist schon ein wenig einfalltslos.
    Meine Meinung und kannst du nix für ^^

Kannst ja beim nächsten Mal eigene Bilder einschicken, ;)
    Ausserdem stehen ja auch noch sieben andere Bilder zur Auswahl... 8o

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Ich hatte da auch eine Nachfrage zu und habe das mit Rainer via PN erörtert.
    Man sollte vielleicht erwähnen, dass diesen Monat lediglich 10 Bilder eingesandt wurden. Es gab keine Vorabstimmung...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Hallo User, ich habe heute nicht ein, nicht zwei sondern zehn Bilder für dich.
    Also such dir eines aus und gib ihm deine Stimmen.
    Denn nur eines kann in den Kalender kommen,
    nur eines kann am Wettbewerb zum Bild des Jahres teilnehmen,
    nur eines kann den Preis für das Bild des Monats gewinnen,
    nur eines kann seinem User zu einem individuellen Usertitel verhelfen.
    Nur eines kann Top-Bild des Monats werden.

• Du siehst eindeutig zu viele Castingshows :D

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.