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Welches Setup für mehr Leistung?! (PK 50 xl)

  • Marvelous83
  • June 1, 2015 at 21:23
  • fgib
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    • June 3, 2015 at 19:08
    • #21

    Im Krümmer oder oben im Rohr vom Auspuff. Ist ein Kleines Röhrchen welches mit 1-2 Schweisspunkten angepunktet ist.

  • PKKoxi
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    • June 3, 2015 at 19:37
    • #22

    aber Vorsichtig die Schweißnaht mit dem drehmel entfernen. Nicht rausknippen/hebeln.dann kann die ggf ein Loch im krümmer durch Ausbruch entstehen.so mir passiert.zum Glück gab's den krümmer im Netz für 15.- neu. Sonst hätte ich einen kompletten 2ten Auspuff kaufen müssen.

    Grüsse

  • Marvelous83
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    • June 3, 2015 at 19:57
    • #23

    Nee da ist nix drin...

  • PKKoxi
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    • June 3, 2015 at 22:02
    • #24

    Na dann mal alles auf einander abstimmen /anpassen. Denke da kannst du noch etwas optimieren. Ich hab vor ein paar Wochen von einem Kollegen die pk seiner freundin mit 102er wieder komplett auf original umgebaut und vernünftig abgestimmt. Laut gps 59kmh auf der geraden ohne rückenwind.hab ich selbst blöde geguckt. Will sagen mit guter Abstimmung geht meist noch was.

  • rassmo
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    • June 4, 2015 at 08:54
    • #25
    Zitat von PKKoxi

    ch hab vor ein paar Wochen von einem Kollegen die pk seiner freundin mit 102er wieder komplett auf original umgebaut und vernünftig abgestimmt. Laut gps 59kmh auf der geraden ohne rückenwind.hab ich selbst blöde geguckt. Will sagen mit guter Abstimmung geht meist noch was.

    Komplett auf original umgebaut oder die geänderte Übersetzung dringelassen?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • PKKoxi
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    • June 4, 2015 at 19:25
    • #26

    neeeh War zu ihrem Glück die org.drin.sonst wärs ja totale fahrkatastrophe geworden

  • chup4
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    • June 4, 2015 at 21:40
    • #27

    pinasco ritzel und oder DRT ritzel bringt genau nichts. außer, dass das ding doof jault.

    16.15er passt. der einlass zur kurbelwelle hin ist eh zu klein. da müsste man dringend mal den dremel reinhalten, dann kommt schonmal etwas mehr. wenn der motor eh offen ist, 3,72 und 75 kubik oder 3,0 und 102 kubik (kostet das gleiche), rest incl vergaser original lassen. neue düsen brauchste eh. kostet an teilen ca 300 euro, motor ist revidiert. peng aus mickeymaus.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

    Einmal editiert, zuletzt von chup4 (June 4, 2015 at 21:54)

  • Marvelous83
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    • June 4, 2015 at 23:31
    • #28

    Also wir werden jetzt den 16/15 vergaser drin lassen aber nochmal von 75 auf 72 oder 70 runterdüsen müssen wir ausprobieren dann werden wir die 3.72 Übersetzung einbauen und die Sip Road et3 Banane und dann müsste sie gut laufen... Hoff ich doch :P

  • CARDOC2001
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    Pressblechfanatiker
    • June 5, 2015 at 13:14
    • #29

    Sollte laufen damit

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Marvelous83
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    • June 6, 2015 at 11:03
    • #30

    Könnt ihr mir sagen welche Trittleisten gut auf die pk 50 passen?!

  • Marvelous83
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    • June 6, 2015 at 11:05
    • #31

    Das ist sie.., ist gestern fertig geworden

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