Jemand aufm Vespa Club Hamburg 65 Jahre Treffen?

• Hört sich ja echt gut an. Übernachten Im Schloßpark, 3 Tage Programm, Vespa Filme/Dokus im lokalen Kino, Ausstellung "Die ersten Vespas" (In dieser so noch nie dagewesenen Revue kannst Du das jeweils allererste Modell von Piaggio (inklusive Allstate) und den Lizenznehmern Hoffmann, Messerschmitt, Douglas, Motovespa und ACMA bewundern und vergleichen), 2 Soulnighter, billig Bier und Essen etc.
    Mehr Infos auf

Da das nicht weit von Hamburg ist, werd ich mal meine fuffi Ratte bewegen. Muss man ja mal ausnutzen wenns ums Eck ist.

Plant sonst noch jemand da aufzuschlagen?

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Au Shit! Da bin ich gerade in England. Schade. Wäre mal eine Möglichkeit gewesen, schön ein Bierchen zusammen zu kippen... ;(

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Fuck, das dachte ich mir nämlich auch ;( Vorallem glaub ich lohnt der Besuch bei dem Programm auf jeden Fall.

Was solls, wünsche dir dann mal viel spaß in UK @hedgebang ! Und du weißt ja, Bier ist geduldig :D

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Na toll.
    Bin das wochenende auch schon verplant....
    Und umschmeißen kann ich da nix mehr.

Aber wünsche dir viel Spaß

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Danke Marco, werd dann mal ordentlich Fotos machen und berichten wies war :)

• Ich fahr nun auch nicht hin.
    Die GS ist nicht fertig geworden. Der Herr, mit dem ich auf einige Biere in Winsen verabredet gewesen wäre, hat sich am Mittwoch durch einen Vollgasklemmer für eine Nacht ins Krankenhaus gebeamt.
    Der Musik von Sven lausche ich dann eine anderes Mal wieder und verziehe mich heute in die Werkstatt.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Schade :thumbdown: Wir werden ab HH ne schöne Tour durch Vierlanden machen und dann mit der Fähre Zollenspieker über die Elbe nach Winsen