1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vespa Pk 50 XL BJ.89 dreht ab und zu hoch beim Runterschalten!

  • vespaxl
  • January 29, 2016 at 17:36
  • RaffNecK
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    Vespa Primavera 125
    • February 16, 2016 at 10:11
    • #21

    Vergaser ist neu, inkl. Stutzen. Irgendwo zieht der Motor wohl Falschluft. Soll wohl häufiger bei den 50er Motoren vorkommen.

  • Blechnase
    Sonst fahre ich Corsa!
    Reaktionen
    135
    Punkte
    2,435
    Trophäen
    1
    Beiträge
    433
    Einträge
    1
    Wohnort
    Aachen
    Vespa Typ
    Vespa 50 N
    • February 16, 2016 at 10:27
    • #22

    Wie ist die Genaue bezeichnung von deinem neuen Vergaser ?

  • RaffNecK
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    Vespa Primavera 125
    • February 16, 2016 at 10:31
    • #23

    So ungefähr ;)

    Bilder

    • uploadfromtaptalk1455615210919.jpg
      • 58.58 kB
      • 800 × 600
      • 213
  • hosch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    180
    Punkte
    2,555
    Trophäen
    1
    Beiträge
    463
    Einträge
    1
    Wohnort
    Reeperbahn, Hamburg, Deutschland
    Vespa Typ
    V50 Special (im Aufbau), V50 Special Olack Ratte, PK 50 Xl und ein paar Eimer die in der Ecke stehen
    Vespa Club
    SC Amici di Enrico Borletti est.1948
    • February 16, 2016 at 10:47
    • #24
    Zitat von RaffNecK

    Vergaser ist neu, inkl. Stutzen. Irgendwo zieht der Motor wohl Falschluft. Soll wohl häufiger bei den 50er Motoren vorkommen.

    Filzring bzw. Oring verbaut?


    Schau mal hier: KLICK MICH!

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • RaffNecK
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    Vespa Primavera 125
    • February 17, 2016 at 09:54
    • #25

    Da ist der Filzring verbaut. Laut Zeichnung und Aussage bei dem Link, ist der Filzring nicht immer die richtige Lösung?

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • February 17, 2016 at 10:56
    • #26

    Wenn der Vergaserflansch eine Nut hat, kommt da NUR ein O-Ring rein und kein zusätzlicher Filzring. Hat der keine Nut, eben nur Filzring (gut gefettet).

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™