SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Nadellager für Kurbelwelle

• Guten Tag miteinander

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. ?(

Ich habe eine PK 125 XL mit elest. Der Motor hat die Nummer VMX6M.
    Wenn ich das Nadellager der Kurbelwelle ausmesse dann komme ich auf die Dimension 29x39.
    Kann mir irgendjemand sagen wo ich ein solches Lager bekomme oder ob ich eine Hülse einpressen muss und dann das Lager?

Ich hofffe jemand kan mir da helfen.

Freundliche Grüsse

Jonsky

• Ist soweit ich weiß das zweigeteilte Lager, das auch bei der px- kurbelwelle verwendung findet. (Auch pk ets, lager für 24mm konus)
    Der innenring kommt auf den kurbelwellenstumpf, der Lagerkäfig in die motorhälfte. Ob pressen oder mit heiß-kalt bleibt dir überlassen.
    Die Hälften lassen sich mit dem lager sehr gut zusammenstecken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!

Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

• Jep , so sieht's aus ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• für die gaz faulen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jap vielen dank. Habe die kurbelwelle nie richtig angeschaut dass da das andere teil des kugellagers drauf ist. Jetzt macht alles wider sinn ;)

Vielen dank