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PX 80 E Lusso geht bei Vollgas aus

  • Steafmaster
  • April 20, 2016 at 17:06
  • Steafmaster
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    Vespa PX 80 E Lusso
    • April 20, 2016 at 17:06
    • #1

    Hallo liebe Vespagemeinde. Ich bin neu hier, weil ich mir einen fachmännisches Feedback von euch erhoffe. Habe das Problem das meine Vespa bei Vollgas aus geht/sie säuft ab. Sie wurde heute noch von mir komplett nochmal auseinander gebaut. Vergaser geprüft. Düsen alle sauber gemacht. Sie bekommt genug Sprit. Gemischschraube 1,5 Umdrehungen zu Originalstellung gedreht. Keine Riefen im Zylinder. Die Zündkerze ist dunkel schwarz. Funkt aber auf dem Metall ganz normal. Normalerweise sollte sie ja rehbraun sein. Es ist alles Original an der PX 80.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Lars

  • CARDOC2001
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    • April 20, 2016 at 18:10
    • #2

    Oder bricht der Zündfunken zusammen. ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • DXR85
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    • April 20, 2016 at 18:26
    • #3

    Gemischschraube bei Lusso 2,5 Umdrehungen raus, da Feingewinde!

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Steafmaster
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    • April 20, 2016 at 19:31
    • #4

    Der Zundfunken ist durchgehend. Ich glaube dass ich trotzdem eine neue Zündkerze kaufen werde. Okay dann werde ich die Gemischschraube auf 2,5 Umdrehungen ändern.

    Kann es denn an der Gemischschraube liegen? Sie springt ganz normal an, aber beim Anfahren versäuft sie und hat wieder Drehmoment. Ein auf und ab.

  • Steafmaster
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    • April 20, 2016 at 21:03
    • #5

    Keiner eine Idee?

  • DXR85
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    • April 20, 2016 at 21:16
    • #6

    Kann an einige Dingen liegen (ZZP, Zündkerze, Spritversorgung, CDI, verstopfte HD etc). Der einfachste Weg ist zunächst den Vergaser in die Grundeinstellung zu bringen. Von diesem Punkt kann man dann eine weitere Fehleranalyse betreiben. Also Leerlaufgemischschraube rein und dann wieder 2,5 Umdrehungen raus. Dann Leerlauf auf ca 800 U/min einstellen. Sehen was passiert.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • vespista150
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    • April 20, 2016 at 22:45
    • #7

    Benzinschlauch zu lang?

    Aussetzer bevor sie ganz ausgeht?

  • Steafmaster
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    Vespa PX 80 E Lusso
    • April 21, 2016 at 00:18
    • #8

    Am Benzinschlauch habe ich nichts verändert. Sie lief ja ganz normal. Aber seit paar Wochen habe ich diese Probleme. Sie hat nur Aussetzer wenn sie unter Last ist, sprich beim Gang einlegen und Kupplung kommen lassen+Gas geben. Ich werde morgen mal eine neue Zündkerze und eine neue HD kaufen gehen. Vergaser wird dann auf Grundeinstellung gesetzt.

  • DXR85
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    • April 21, 2016 at 09:47
    • #9

    Nein! Falsche Reihenfolge. Erst Vergaser auf Grundstellung bringen, vielleicht hat sich Problem dann schon erledigt. Vorallem bevor man an der Bedüsung rumexperimentiert

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

  • Steafmaster
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    • April 21, 2016 at 11:22
    • #10

    Okay danke nochmal. Wie bekomme ich den Leerlauf auf 800 U/min eingestellt?

  • DXR85
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    • April 21, 2016 at 12:34
    • #11

    Drehzahlmesser oder nach Gehör :D

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

    Einmal editiert, zuletzt von DXR85 (April 21, 2016 at 12:40)

  • hedgebang
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    • April 21, 2016 at 13:32
    • #12

    Riecht dein Getriebeöl evtl. nach Sprit?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Steafmaster
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    Vespa PX 80 E Lusso
    • April 22, 2016 at 00:38
    • #13

    Nein riecht nicht nach Sprit.

  • Creutzfeld
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    • April 22, 2016 at 05:05
    • #14

    Moin
    Das hatte meine p80x alt auch.
    War der vergaser.
    Auf Grundeinstellung gebracht und von da an fein justiert.
    Fehlrr behoben.
    Oder hast du E10 getankt?

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Svensen
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    Flensburger RC
    • April 22, 2016 at 12:52
    • #15

    Tankentlüftung dicht ;)

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