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Vespa Pk 50 xl2 ist das normal?

  • Vespapk50xl2
  • June 28, 2016 at 16:01
  • Vespapk50xl2
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    • June 28, 2016 at 16:01
    • #1

    Ist es normal dass das Loch so groß ist? Hab das irgendwie anders in Erinnerung.

  • chup4
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    • June 28, 2016 at 16:16
    • #2

    als die vespa noch 14 war, war das loch kleiner. aber danach wird das ihr leben lang immer größer und unförmiger, komisch komisch.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Vespapk50xl2
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    • June 28, 2016 at 16:22
    • #3

    wofür ist das Loch denn da?

  • chup4
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    • June 28, 2016 at 16:24
    • #4

    zum schmieren von lager und simmerring.

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  • Vespapk50xl2
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    • June 28, 2016 at 16:34
    • #5

    ah ok. Suche im Moment das Problem Warum sie nicht läuft. Dann ist es das schonmal nicht.
    Hab den Motor jetzt ausgebaut um zu gucken wo er sifft. Stelle gefunden. Abgedichtet. Würde sie aber jetzt gerne auf der Halterung starten. Geht aber nicht mehr an.

  • Tanatos
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    • June 28, 2016 at 17:55
    • #6

    Zündspule angeschlossen? Zündfunke vorhanden?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Vespapk50xl2
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    • June 29, 2016 at 12:58
    • #7

    zündfunke ist da. Ein sehr schöner sogar :)

  • Heftypace
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    • June 29, 2016 at 14:13
    • #8

    Was Is denn ein schöner Zündfunke?

    Groß, schlank, lange Beine?

    War bei mir auch so. Hab den Motor dann einfach in meine Vespa reingeschmissen und nach n paar mal antreten lief er dann...
    War bei mir wohl weil er etwas überfettet war vom montieren :/

    Denk dir nix dann fehlt dir nix...

  • Vespapk50xl2
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    • June 29, 2016 at 15:08
    • #9

    Läuft wieder. Aber qualmt wie sau und dreht nicht hoch.

  • Online
    Volker PKXL2
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    • June 29, 2016 at 18:47
    • #10

    Choke wieder rein .... :D

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • derpinguin
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    • June 29, 2016 at 19:03
    • #11

    Oder kleinere Düse.

  • hedgebang
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    • June 30, 2016 at 08:50
    • #12

    Auspuff dicht oder voll mit unverbranntem Rotz vom ständigen Kicken?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Vespapk50xl2
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    • June 30, 2016 at 21:16
    • #13

    Choke ist drin. Ist sogar ohne angesprungen.
    Auspuff ist auch dicht. Wie lange muss die denn laufen bis der Siff raus ist?
    Vespa lief mit der Bedüsung vorher gut.
    Zündung evtl? Bzw pick up?

  • Heftypace
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    • June 30, 2016 at 23:50
    • #14

    Naja ich hab meine morgens um 5 zum laufen gebracht. Da hab ich sie nicht lang laufen lassen. Sie lief aber schon hoch glaub ich. Soweit sie des kalt macht...

    Denk dir nix dann fehlt dir nix...

  • rassmo
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    • July 1, 2016 at 10:01
    • #15
    Zitat von hedgebang

    Auspuff dicht

    Zitat von Vespapk50xl2

    Auspuff ist auch dicht.

    Ich glaube ihr sprecht nicht die gleiche Sprache. :D
    hedgebang meint mit "dicht" das der Auspuff mit unverbranntem öligen Sprit vestopft ist und keine Abgase mehr durchgehen bzw. das dortige Öl in Rauch verwandeln.
    Vespapk50xl meint mit "dicht" eher das der Auspuff fest mit Krümmer und Motor verschraubt ist.

    Aber wo hast du denn die undichte Stelle gefunden und wie hast du sie abgedichtet?
    Vielleicht hast du, oder ein Vorbesitzer, durch die undichte Stelle vorhandenen Falschluft durch größere Düsen überdeckt und nach dem Abdichten läuft der Roller zu fett. Insofern wäre es interessant zu wisssen welchen Zylinder, Vergaser und Düsen du fährst.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Vespapk50xl2
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    • July 1, 2016 at 15:48
    • #16

    Ah. Ok
    Die undichte Stelle ist am Kurbelwellenraum. War vorher aber auch dicht. Nur nachdem ich das kurbelwellenlager gewechselt hab, hab ich das Silikon erneuert. Ist extra für Motoren. Habs aber nicht auf Anhieb dicht bekommen.
    Vergaser und Düsen muss ich gleich mal gucken. Zylinder ist ein Dr 85ccm

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