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Eure Meinung ist gefragt. Vespa 50 L

  • leggins
  • October 26, 2016 at 20:56
  • leggins
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    Koana
    • October 26, 2016 at 20:56
    • #1

    Hallo,

    ich würde gerne eure Einschätzung zu folgender Vespa haben.

    - Baujahr 1967
    - vor 3 Jahren restauriert (Erweiterung Vergaser/ Phasenausgleich System-Drähte / Schwimmernadel / Drehmomentstromstifte / Strom Kondensator / Drahtdurchgang Motorstrom / Dichtungen für Motor und Motoröldichtungen / Korrektur Zylinderkern / Kolben / Stift Kugellager / Hinterer Bremsbelag / beide Kugellager / Glockenlager)
    - fährt / springt sofort an
    - Tacho nachgerüstet
    - 75 CCM Motor
    - italienische original Papiere
    - kein Olack

    Das müsste eigentlich alles sein.

    Da ich leider nicht so wie einige Leute hier, Lackfehler bzw Mängel trotz neuem Lack, entdecken kann, hoffe ich auf eure fachliche Hilfe / Blick.

    Vielen Dank

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    Molto cavalli, molto krawalli.

  • leggins
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    Koana
    • October 26, 2016 at 20:57
    • #2

    Achja preis sind 2.400 VHB

    Molto cavalli, molto krawalli.

  • Online
    DerDennis
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    • October 26, 2016 at 21:25
    • #3

    Es fehlt der gummibalg zwischen Vergaser und Rahmen so wie die Gummidurchführung unten am Rahmen wo die Schaltzüge etc raus kommen. Halte ich für Indizien "ich mal mal eben schnell fertig".
    Und was sind Phasenausgleich System-Drähte? Drehmomentstromstifte? :huh:

  • Volker PKXL2
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    • October 26, 2016 at 22:15
    • #4

    Wieso ist denn im Vergaserraum zur Radseite hin Spachtel verarbeitet ?
    Das Trittbrett auf der rechten Seite wurde so toll gespachtelt, dass der Spachtel erstens schon eingerissen ist und zweitens auf das Blech des Tunnels mit aufgetragen wurde.
    Außerdem fehlt die Gummidurchführung für die Kabel im hinteren Radkasten.
    Ich schließe mich @DerDennis an !
    Diese ganzen anderen Worte über die Reparatur sagen mir auch nichts .... ?(

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • leggins
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    Koana
    • October 27, 2016 at 01:58
    • #5

    okay danke schon mal. Vielleicht habe ich einige Woerter nicht 100%ig vom italienischen ins deutsche Uebersetzt und es sind deshalb diese Missverstaendnisse entstanden. Aber ich habe mittlerweile eher das Gefühl, es lohnt sich nicht eine lackierte zu kaufen... :P

    Molto cavalli, molto krawalli.

  • hedgebang
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    • October 27, 2016 at 10:11
    • #6

    Fieser Spachtelbomber mit Verkaufsdusche. Würde ich die Finger von lassen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Vespa-HHH
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    • October 27, 2016 at 14:53
    • #7

    75ccm und deutsche TÜV-Abnahme für legale 50iger-Papiere sind auch nicht so einfach...

    Allzeit knitterfreie Fahrt!

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