1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Wertschätzung PK 50 XL2 - BJ. 91

  • moh1982
  • January 5, 2017 at 14:24
  • moh1982
    Anfänger
    Punkte
    20
    Beiträge
    2
    Wohnort
    52477 Alsdorf-Warden
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL (((136er Malossi + Malossi Vergaser-Kit + HP4-Zündung + Simonini d&f = SPAß!!!!)))
    • January 5, 2017 at 14:24
    • #1

    Hallo zusammen und ein frohes neues...

    Ich müsste mal wissen was ich mir für meine PK 50 XL2
    EZ 27.03.91
    Identifizierungsmerkmale-Nr. V5X3T0197976 (V5X1M)
    HP4 Zündung
    2.86er Übersetzung
    Kupplung 3 Beläge - 6 Federn
    Modifizierte Andruckplatte SIP
    SIMONINI D & F
    Mazzucchelli Vollwangenwelle
    Malossi 136ccm
    Pro Vergaser PHBL 25
    Verstärkte Schaltklaue
    Sportdämpfer vorne&hinten
    Lenkerumbau
    Cut
    Strebe
    Monositzbank usw.
    fragen könnte?

    Der Motor wurde erst neu Revidiert vom Fachmann und wird jetzt erst neu verbaut.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

    Gruß Micha

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • January 5, 2017 at 15:45
    • #2

    Alles eingetragen? Wenn nicht, glaube ich, dass es schwer werden könnte, die für einen für dich akzeptablen Preis an den Mann zu bringen...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • February 10, 2017 at 19:44
    • #3

    Ohne Eintragung 1000
    mit 2000?
    schwierig..zu individuel.am besten zb an einen Kurs fahren, und ein Schild dranhängen

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • DXR85
    Profi
    Reaktionen
    983
    Punkte
    7,473
    Beiträge
    1,195
    Bilder
    18
    • February 10, 2017 at 21:48
    • #4

    Ich würde 4350€ aufrufen, mit Garantie gegen durchrosten natürlich.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

    Einmal editiert, zuletzt von DXR85 (February 10, 2017 at 22:08)

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • February 10, 2017 at 22:00
    • #5

    Durchfrostung?? hab grad wieder so ne Gänsehaut :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • February 10, 2017 at 22:01
    • #6

    .

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • DerDennis
    Profi
    Reaktionen
    521
    Punkte
    5,730
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,033
    Wohnort
    Frechen(bei Köln)
    Vespa Typ
    V50 Special, Bj.'80
    • February 10, 2017 at 22:13
    • #7
    Zitat von DXR85

    Ich würde 4350€ aufrufen, mit Garantie gegen durchrosten natürlich.

    never ever...
    bei einem Händler ok,aber von privat?! Tzz
    :D

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • February 10, 2017 at 22:23
    • #8

    :D:D:D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,603
    Punkte
    12,953
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,232
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Wohnort
    Bensheim, Deutschland
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • February 13, 2017 at 20:09
    • #9

    Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne ist nicht mal mehr eine Rahmennummer vorhanden.
    Wenn diese eigenmächtig und ohne Eintragung versetzt wurde würde ich dem Rahmen sogar einen negativwehrt geben da dies alles beseitigt werden muss und Fals man ihn so in Betrieb nimmt die Gefahr einer beschlagnahmung recht hoch ist.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™