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PK 50 XL: Springt mit Choke an - beim Gas geben bleibt die Drehzahl oben - Falschluft?

  • Daniel03031983
  • July 3, 2017 at 18:44
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    • July 6, 2017 at 22:01
    • #21

    Quatsch. Das haben schon ganz andere hinbekommen. Hilfe gibt's hier im Vorum.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Daniel03031983
    Gast
    • July 6, 2017 at 22:04
    • #22

    Und den zusammengebauten Motor vorsichtig mit dem Hochdruckreiniger säubern? Was hältst du davon?

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    • July 6, 2017 at 22:05
    • #23

    Kannst du auch machen, ist aber nicht so schön.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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    • July 6, 2017 at 22:43
    • #24

    Hallo Daniel,

    ich reinige solche Sachen immer mit Backofenreiniger. Der löst das Öl und Fett sehr gut.
    Vorher solltest Du allerdings den Zylinder wieder draufschrauben, und Ansaugstutzen und
    Auslass abdichten.

    Gruß
    Thomas

  • Daniel03031983
    Gast
    • July 6, 2017 at 22:44
    • #25

    Oh. Das ist eine gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren. :)

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Daniel03031983
    Gast
    • July 15, 2017 at 23:13
    • #26

    Den Motor habe ich dann nun auseinander gebaut, da Öl aus dem Wellendichtring an der Bremse lief. Dieses roch auch noch nach Benzin.
    Morgen werde ich die Lager einbauen. Sollte man auch die Kolbendichtringe tauschen oder einfach erstmal so fahren?

    Gruß Daniel

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