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GTR läuft nicht mehr, wenn sie warm ist

  • Micha1893
  • August 2, 2018 at 09:01
  • Micha1893
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    GTR 125ccm Bj 74
    • August 2, 2018 at 09:01
    • #1

    Hallo,

    bin langsam echt am verzweifeln. Meine GTR 125ccm Bj 74 macht gerade Mucken. Sie ist jetzt schon über 20 Jahre in meinem Besitz und war immer sehr zuverlässig.

    Sie läuft aktuell auch super an und kann ohne Probleme normal fahren. Mach ich sie ganz kurz aus, geht sie auch gleich wieder an. Stell ich sie aber länger als 5 min ab und versuche sie wieder zu starten- hab ich keine Chance - sie springt nicht mehr an. Ich kann alles machen auch anschieben - keine Chance. Über Nacht wieder ganz abkühlen lassen, dann läuft sie wieder.

    Was auch sein kann, dass sie noch ganz kurz normal läuft und dann nach ganz kurzer Zeit ausgeht. Als ob sie noch den Sprit im Vergaser bekommt, aber kein neuer mehr läuft.

    Die Zündkerze ist auch ziemlich trocken. Vermute, dass sie irgendwie kein Sprit mehr bekommt. Aber warum, wenn sie kalt ist????????

  • dr.sonny
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    • August 2, 2018 at 10:15
    • #2

    Zündkerze als erstes Mal Erneuern und testen. Falls das Problem weiter besteht. Zündung checken.

    Geht nicht gibt`s nicht!

    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm

    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Micha1893
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    Vespa Typ
    GTR 125ccm Bj 74
    • August 2, 2018 at 10:50
    • #3

    Die Kerze hab ich schon gewechselt. Warum tippst du auf Zündung? Da kann ich mir den Warm / Kalt Effekt nicht erklären

  • m0ritz
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    • August 2, 2018 at 14:33
    • #4

    Es gibt wohl auch diesen Effekt bei einem defekten Kondensator. Da Stütze ich mich allerdings auf Beiträge und Lösungsvorschläge anderer

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Volker PKXL2
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    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • August 2, 2018 at 17:34
    • #5

    Da tippe ich auch mal ganz stark auf den Kondensator.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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