Vespa P80x Bj 82 134 ccm3

• Hallo in die Runde,

ich habe mir einen Traum verwirklicht und mir eine Vespa zugelegt, als Italiener ein Muss ....

Sie stand 2 Jahre aber es müssten halt mehrere Sachen gemacht werden! Vergaser, Tank und Vorbereitung auf den TÜV .....

Ich bin kein Anfänger aber zu zweit würde es sicherlich mehr Spaß machen ......

Gibt es jemanden aus der Gegend der Lust und Zeit hat ....?:-7:-7

Ganz vergessen .... aus der Region Oberkirch... und Offenburg

• dann solltest Du zumindest schreiben wo du wohnst oder Dein Profil anpassen !

Hier sind viele Hilfsbereit aber Hellseher hab ich noch keine kennen gelernt

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Schrauberhilfe nach Postleitzahlen

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Hey!

Würde mit Tank anfangen um alten Sprit loszuwerden und - hoffentlich liegen die nicht vor - Rostpartikel in der Spritzufuhr vorzubeugen.

Vergaser mal prüfen und gegebenenfalls reinigen.

Wenn keine Durchrostungen vorliegen, der Motor eingetragen und die Vespa gepflegt aussieht reicht es nach Technikprüfung für den TÜV den Lack etwas aufzupolieren. Bei mir heißt es dann: "Oh, ein Liebhaberstück!" und der TÜV-Kleber ist schon fast drauf.

Spezialwerkzeug wie z.B. Benzinhahnschlüssel kann ich dir gern leihen.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ciao Galliano,-

Oberkirch ist ein wenig "lontano da me..." Da haben wir ja so ziemlich die gleichen Maschinchen, meine ist auch PX80 aus 82 mit DR135. Die schönste Art, 70 zu fahren...

Zu Bingeles Hinweisen möchte nur noch anfügen:

Spendier ihr eine neue Kerze