Schaltung hackt sporadisch...

  • Hallo zusammen....


    Ich habe eine pk50 XL mit einem Schaltdraht, leider hackt dieser immerwieder.... manchmal gehen alle Gänge butterweich manchmal bekomm ich den Gang kaum rein.... ich hatte schon mal den Draht gewechselt aber ohne Hülle.

    Kann es denn an der Hülle liegen oder an etwas anderem???

    Danke für eure Hilfe! Und bleibt natürlich gesund 😁


    Grüße aus dem Allgäu

    Pippo

  • Hallo!

    Ok, das heißt Lenker Verkleidung wegbauen und oben mal schauen?

    Was auch neu ist, das die Anzeige also der Plastik Ring wo die Zahlen für den Gang drauf sind plötzlich bewegen lässt, quasi du fährst im ersten aber zeigt dir 3 Gang an.

  • Der Plastikring hat eine Nase, diesein die vorgesehene Aussparung stecken und dann den Griffgummi wieder auf Anschlag auf den Griff drücken.

  • den Griffgummi wieder auf Anschlag auf den Griff drücken

    Oder erstmal komplett abziehen, Haarspry rein und dann wieder drauf. Dann hält/klebt er länger am Rohr.