PK 50 XL Generalüberholen

  • Hallöchen, ich mal wieder. Also heute habe ich zwei Anläufe genommen und eine kleinere Ausfahrt zu machen. Leider musste man mich und die Vespa 2x abschleppen 😂.

    Jetzt muss ich zugeben ich bin echter Profi in sahen Motorrad, nun suche ich jemanden der evtl. Mit mir oder auch alleine meine kleine Mal generalüberholt. Auf der Suche nach dem Problem habe ich entdeckt das der Motor uns alles was unter der Verkleidung ist auch sehr dreckig ist, das sollte man auch sauber machen. Nun noch Mals meine Frage kann mir da einer helfen jemand zu finden der so was relativ schnell hinbekommt oder wie soll ich da vorgehen?

  • Einfach anfangen, bei Fragen immer mit Fotos, sonst kann dir niemand helfen...

  • Hallo zusammen, Problem mit dem liegenbleiben hat sich heut erledigt 👍Ursache dafür war dem benzinschlauch der war zu lang und ist unten immer eingeklemmt gewesen folge nicht genug Sprit. Habe ihn im 5cm gekürzt Und jetzt lauft sie wieder aber es stimmt immer noch was nicht. Sich macht so ein rasseln beim ausrollen, hat einer von euch Vielleicht ne Ahnung was das sein kann? Ich mein die Gewichte in der vario bin mir aber nicht sicher.