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PK 50 S stirbt im Leerlauf ab, dreht mit Choke hoch

  • der goetterbote
  • September 4, 2020 at 13:43
  • der goetterbote
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    • September 10, 2020 at 09:04
    • #21

    Also von unten sieht sie gut aus, auch dort wo das Beinschild aufhört und an die Unterseite des Fußteils geht ist kein Rost. Wurde aber, wie gesagt auch mal neu lackiert, kann sich theoretisch darunter was verstecken?

  • Egal106s16
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    • September 10, 2020 at 09:23
    • #22

    Optisch scheinbar mit eingebautem Motor.

    Mal auf die Seite legen und hinten unter den Rock schauen. 😉

  • der goetterbote
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    • September 10, 2020 at 09:26
    • #23

    OK, und sollte da viel rost sein, was dann? :D

    Und wegen den Felgen und Stoßdämpfer, muss ich mir da sorgen machen was Fahrverhalten/Sicherheit angeht, oder kann ich das erstmal ignorieren?

  • Egal106s16
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    • September 10, 2020 at 10:24
    • #24

    Optik ist keine Aussage von defekt. Kann aber.

    Stand wohl länger feucht.

    Lenkkopflager wird bestimmt auch rostig sein.

    Stell Bilder ein.

    Dann schauen wir mal drauf.

  • Kawitzi
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    • September 10, 2020 at 12:15
    • #25

    Ist das eine mit Kat?

    Sauber machen und mal mit dem Pinsel ein paar Stellen überarbeiten, kann nie Schaden!

    Sieht dann direkt alles schöner aus das ganze:hurra:

  • 125vnb6
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    • September 10, 2020 at 12:31
    • #26

    ....die Kat-Ausführung war soweit mir bekannt ist, erst ab der PK XL der Fall!

  • der goetterbote
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    • September 10, 2020 at 12:37
    • #27

    Den rost abpinseln, oder wie? Und irgendwas drüber schmieren?

    Ne ist keine Kat, soweit ich weiß erst ab der XL. Hab schon gezielt geguckt dass ich mir keine Kat hole haha.

    Also lenkkopflager sollte ich mal unter die Lupe nehmen?

  • Kawitzi
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    • September 10, 2020 at 14:10
    • #28

    Sag das nicht über die Kat ;)… Aus der kannst du einen richtigen Rennsemmel machen 8o

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