Der große Egal106s16 Danke-Thread

  • Guten Abend!


    Ich muss mal einen der stillen Helden des Forums ins Rampenlicht zerren und mich bedanken!


    Mario, Dein Fachwissen ist phänomenal und ohne großes Gedöns hilfst Du allen schnell und mit wenigen Worten!

    Vielen Dank, ohne Dich hätte ich mindestens meine PK80 Automatica in die Elbe geworfen!


    Schließt Euch gerne an oder macht eigene Threads für die anderen nimmermüden Helfer auf!


    Viele Grüße, Henning

  • Dem kann ich mich nur anschließen !

    Hab hier eine ET2 stehen, in die vom Besitzer bisher knapp 1500 Euro für eine Fachwerkstatt gesteckt wurden. Sie lief immer schlecht...

    Es wurde alles getauscht, und zwar nur mit Billigteilen. Dann kam sie zu mir, hab auch ein paar Sachen gefunden, die sie wohl " übersehen " hatten. Da ich nicht mehr so recht weiter wusste, weil der Fehler nicht reproduzierbar war, hab ich mich an Mario gewandt...

    Ich schicke dir mal ein paar Teile zum testen zu, sagte er... gesagt getan und der Karton mit diversen Teilen kam hier an.

    Schlussendlich habe ich davon nur einen Satz Variorollen genommen, aber egal.

    Der Fehler lag in der mehrfach vom Fachbetrieb für gut befundenen ZGP....:-1 weswegen ich die eigentlich ausgeschlossen hatte.

    Aber es geht hier ja um das Helfen und Wissen an sich. Und da kann ich mich bei Mario nur herzlich bedanken klatschen-) !!

  • Danke Danke.


    Da fängt der Sonntag ja gleich viel besser an 😀

    Werde jetzt erst mal mit dem Spaten loslegen.

    Hab noch 5m zum Schachten mit 2m tiefem Fallschacht da das Abwasser neu gelegt wurde.

    Lust hält sich in Grenzen in Anbetracht des gegenwärtigen Lehm und Torfboden.


    Aber nach den 2 Danksagungen bin ich glaube noch vor dem Mittagessen fertig.😉😀


    Auf weiterhin gute gegenseitige Hilfsbereitschaft!

    Mario