2 PK50 zusammen abzugeben

• Bevor ich sie bei ebay reinstelle ... ich hab 2 PK50 abzugeben.

Die eine hat nen Auspuff der zu ist, der ist aber neu dabei und die andere hat ne etwas rutschende Kupplung. Da sind die Beläge auch schon gekauft. Beide sind zugelassen und lassen sich auch fahren. Die eine geht halt vor Vollgas in die Knie und die andere muß man mit dem Gas dosieren dann läuft sie ohne rutschender Kupplung. Mit Kennzeichen trenne ich mich von beiden für € 2000.- und ohne Kennzeichen für € 1900.-. Wegen einer Camperbaustelle bin ich dieses Jahr nicht dazugekommen sie aufzupeppen. Bevor sie länger rumstehen gebe ich sie lieber zum Einstandspreis ab und der ist nicht übertrieben hoch.

Stehen beide in Rosenheim und sind kein Notverkauf.

Der frühe Vogel kann mich mal ... nur kein Rentnerstreßkaffee-)

• Vespasianus

Hat den Titel des Themas von „2 PK50 zusmmen abzugeben“ zu „2 PK50 zusammen abzugeben“ geändert.
  • Weil ich erstmal die Fotos machen muß. Ich wollte nur sehen ob grundsätzlich Interesse besteht. Bildchen von roten und blauen PK50ern gibt´s genug.

• Bildchen von roten und blauen PK50ern gibt´s genug.

Genau deshalb sollte man hier nicht nur mal vorfühlen ob Interesse da ist, sondern gleich konkret mit aussagekräftigen Bildern anbieten oder nicht. Das kommt ziemlich unentschlossen rüber.

Wenn niemand Interesse an den Vespen hat...

Du bist hier in einem Forum in dem sich nur Vespafahrer tummeln. :+2

Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

• Stimmt, mein Fehler. Ich kaufe bei gebrauchtes ausschließlich nur die Sachen wo explizit kein Foto dabei ist, und auch sonst keine genaue Beschreibung über den Zustand der Objekte vorhanden ist. Ich mag einfach die Überraschung.

Um deine Frage zu beantworten, das allgemeine Interesse für gebrauchte Vespas läuft derzeit gegen null.

• Herrgottle nochmal. Tut mir schon fast leid, daß ich die Zeilen reingetippt habe. Die Vespen stehen ein paar Km´s von mir weg und ich wollte nur mal vorfühlen. Sie stehen ja nirgendwo anders drin.

Also Loide ...cool down. Sammelbildchen folgen nach.

• Du möchtest für zwei reparaturbedürftige PKs mit 1000 Euro pro Stück schon ein anständiges Geld...

Da erwarte ich hübsche O-Lackkisten, die lediglich technisch instandgesetzt werden müssen (was ich in der Vergangenheit schon öfters getan habe - daher weiß ich, daß es durchaus im Rahmen der Möglichkeit sein kann, noch ein paar Hunderter drauflegen zu müssen, bis ich die Kisten mit gutem Gewissen weitergeben kann.

Da wird man doch nach dem übrigen Zustand (Bildern) fragen dürfen. Es wird auch nicht klar, welche PK Typen du verkaufen möchtest, oder sind das die PK XL1 und die PK XL Automatik, die du in deinem Profil als deine Fahrzeuge angibst?

Ich fahre für Phantome oder eine XL2 jedenfalls nicht durch halb Deutschland in den tiefsten Süden der Republik (so schön ich es auch da finde)

• Recht hast. Die Plurimatik hat schon die Biege gemacht. Sind also nur zwei XL Schalter übrig. Wie gesagt: Bildchen stell ich noch rein.

Du möchtest für zwei reparaturbedürftige PKs mit 1000 Euro pro Stück schon ein anständiges Geld...

Da erwarte ich hübsche O-Lackkisten, die lediglich technisch instandgesetzt werden müssen (was ich in der Vergangenheit schon öfters getan habe - daher weiß ich, daß es durchaus im Rahmen der Möglichkeit sein kann, noch ein paar Hunderter drauflegen zu müssen, bis ich die Kisten mit gutem Gewissen weitergeben kann.

Da wird man doch nach dem übrigen Zustand (Bildern) fragen dürfen. Es wird auch nicht klar, welche PK Typen du verkaufen möchtest, oder sind das die PK XL1 und die PK XL Automatik, die du in deinem Profil als deine Fahrzeuge angibst?

Ich fahre für Phantome oder eine XL2 jedenfalls nicht durch halb Deutschland in den tiefsten Süden der Republik (so schön ich es auch da finde)

• Die patzige Aussage, man konnte sich Bilder aus dem Netz suchen, find ich schon nunja, sportlich.

Kannst schon froh sein, dass der Theard noch nicht weg ist, wenn man Marktplatzregel Nr.6 sich anschaut.

Und Interesse bei Fairen Preisen ist hier immer! Falls man doch 1-2 Mark mehr verdienen will, sollte man direkt zu egay und co. wechseln, wie mitlerweile so üblich.

• Da dreh ich jetzt, was Marktplatzregeln angeht, die Hand nicht um. Hier hat auch der :+3 gefehlt. Ich will keinen Streit also zieh ich jetzt mal den Stecker. Herzlichen Dank für die Zurechtweisungen.

.....

Um deine Frage zu beantworten, das allgemeine Interesse für gebrauchte Vespas läuft derzeit gegen null.

• Wenn es dem TE recht ist schließ ich den Thread hier.

Vespasianus

Ich würde mich freuen wenn du, sobald du Bilder hast, einen neuen Thread starten würdest. Dann können auch User die sich mit Vespa nicht so auskennen, aber gerne eine hätten, einen Eindruck davon verschaffen und sich über den geforderten Preis klar werden.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Hallo rassmo ...

laß ihn bitte einfach weiterlaufen. Vielleicht glätten sich die Wogen ja wieder. Von der Roten hab ich ein paar Pics gemacht und die Blaue mach ich morgen noch. Dann stell ich beide rein. Stehen beide nicht am gleichen Fleck da ich mit den beiden pendle.