Schaltzug PK 50 XL Automatik

  • Hallo, ich bin endlich dabei, nach der Motorrevision wieder alles einzubauen.


    Ich muss den Schaltzug ersetzen und habe dafür den normalen Schaltdraht der auch für die Schaltvespa verwendet wird bestellt (bgm pro). Der ist aber leider etwas zu kurz.


    Hat jemand einen Tipp, welcher Draht passend ist?


    LG


    BJW

  • Wenn ich mich so durchlese kann es eigentlich nicht sein dass der Draht zu kurz ist, die sind alle gleich lang. Wahrscheinlich ist am Lenker die Aussenhülle doch nicht mehr am Anschlag. Ich hab zwar von unten nachgeschoben und es bewegte sich nichts, aber vielleicht hängt das irgendwo. Wenn gleich der Postmann die Schraubnippel bringt hake ich das unten noch mal aus und schraub den Nippel drauf und ziehe so die Aussenhülle bis zum Anschlag hoch. Wahrscheinlich steckt da der fehlende Zentimeter.


    Ansonsten komme ich ggf auf das Angebot zurück.

  • Es lag doch an dem bgm Schaltdraht. Der ist kürzer. Anderer noname Draht von sip passt