Suche Vespa V50 bis BJ ´80

  • Guten Tag zusammen,


    zuerst einmal sei gesagt, dass dies hier womöglich das beste Vespa-Forum im WWW ist. Sehr coole Sache :-3


    Ich konnte gerade noch durch genauere Recherche dem Wemdinger Pfuscher aus dem Wege gehen.


    Nun zu meiner Suche:

    Gesucht wird eine V50 in weiß / creme / moosgrün.

    - Baujahr bis 1980

    - allzuviele grundlegende Reparaturen sollten nicht mehr notwenig sein, da ich doch fast nur User bin und im

    technischen Handwerk nicht meine absoluten Stärken liegen.

    - O-Lack wäre eine tolle Sache, ist aber kein Muss (Sandstrahler / Lackierer / Sattler wären in greifbarer Nähe)


    Großraum Ulm / Allgäu.



    Falls jemand das passende für mich hat, bitte gerne alles anbieten.



    Bis dahin und einen guten Rutsch wenn es soweit ist :-2


    David

  • Die Qualität der Wemding-Roller kannst du eigentlich auf den grössten Teil der im Netz angebotenen "restaurierten" Roller übertragen!


    Also würde ich, wie schon so oft geschrieben, nur O-Lack Modelle auswählen und diese dann auch in O-Lack belassen, Lack aufbereiten und konservieren, technisch natürlich überholen, evtl so manche Anbauteile, wie Felgen, Gabel, Ständer.. sandstrahlen und beschichten, aber dass ist Geschmacksache

  • Hallo. Gutes neues Jahr euch allen.

    Ich schließe mich dem Beitrag hier an. Bin auch auf der Suche nach einer V50 oder Special, gerne im Originalzustand. Falls jemand was hat und verkaufen möchte einfach mal Bescheid geben.

    Wohnort Wilhelmsdorf