und es kam schlimmer  
einer der scheiß segeringe für den kolbenbolzen hat sich in wohlgefallen aufgelöst  
 
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und hat mir zwei zacken in den zyli gerissen   die riefen die zu sehen sind sind nicht tief fast nicht spürbar was meint
 die riefen die zu sehen sind sind nicht tief fast nicht spürbar was meint
ihr ist der zyli noch zu retten?
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das ist der kolben die reste vom ring lagen alle oben auf bzw. haben sich in den kolben gedrückt
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die kurbelwelle dreht frei hat aber 2 kurze riefen an der lippe die an einlaß vom gaser führt. hab diese ein wenig mit feinem schmirgel bearbeitet (war nicht viel)
hab jetzt den 80er wieder drauf und entweder kann ich mich an die weniger leistung im anzug net erinnern oder k.a.
zieht irgendwie garnicht und beim anfahren hat sie ein tierisches leistungs loch.
hätte ich doch mal die komigen bolzen halter rangemacht die dabei waren diese aus federstahl aba was solls shit happens
greetz sain
 
		 
		
		
	 
															
		 Dabei nicht gröber als 120er, eher 240er aufwärts nehmen.
 Dabei nicht gröber als 120er, eher 240er aufwärts nehmen.

 das hat mir wieder ein wenig mut
  das hat mir wieder ein wenig mut  
